Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SanVenganza
Erwarte nichts, rechne mit allem
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-08-18 13:30 Kurzmitteilung
Nullmotivationszeit
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - Kommentieren
2011-07-17 15:21
Arschloch Gestern hat es mich mal wieder in den Dschungel, was eigentlich mein Garten ist, verschlagen. Meine Mitbewohner hatten folglich Ausgang und stromerten durch die Gegend. Plötzlich hörte ich eine ... mehr»
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - 4 Kommentare
2011-07-13 21:45
Autos sind weiblich Seit über 20 Jahren schraube ich an meinen und den Autos von Bekannten herum. Dabei habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, jeder meiner neuen Ladys, erst einmal genauer unter den Rock zu schauen. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - 3 Kommentare
2011-07-10 18:34 Kurzmitteilung
Das wäre doch mal eine Idee http://www.dust-and-diesel.com/
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - 3 Kommentare
2011-07-09 17:49 Kurzmitteilung
billig leben kostet Zeit....
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - Kommentieren
2011-07-04 15:58
Bi Als ich gestern einer Freundin erklärte, dass ich sowohl auf Frauen, als auch auf Autos mit schönen Formen und Rundungen stehe, war ihr spontane Antwort: Dann bist Du also bisexuell. Aha......
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - 2 Kommentare
2011-06-30 22:09
Lola Darf ich vorstellen, Lola, heute eingezogen.
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - 6 Kommentare
2011-06-30 18:18
Unmoralisches Angebot Ein Bekannter hat mir, vor etwa zwei Wochen, ein sehr unmoralisches Angebot gemacht. Er wollte Renate kaufen. Renate und ich passten nie richtig zusammen. Sie war mir zu viel Sofa und zu wenig Sport. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - 2 Kommentare
2011-06-17 21:29
Wunderplan Eigentlich wundere ich mich gar nicht. Es war ja auch eigentlich schon fast klar. Wenn ich einmal anfange mein Büro umzustellen, dann reiße ich gleich die halbe Bude ab. Aus einer schnellen Aktion, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - Kommentieren
2011-06-10 08:47
Vorhang auf Zur Umgestaltung meines Büros benötige ich Vorhänge. Und da es mir eh keiner recht machen kann, außer ich natürlich, werden ich am Wochenende die Nähmaschiene meiner Mutter beschlagnahmen. So schwer kann das ja nicht sein.
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - 9 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

SanVenganza Offline

Mitglied seit: 04.10.2010
51 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (8) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 42
Views 91537