Willkommen auf Tagtt!
Monday, 13. July 2020
Tagebücher » Malaika
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-06-28 16:55
Böse Vermieter sagen ohne Umschweife, dass: - man ANSTÄNDIGE Menschen schon anhand ihrer Religionszugehörigkeit erkennen könnte - alleinerziehende Menschen, Studenten-WGs und Tierbesitzer keine akzeptablen Mieter ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Malaika (DE) - 1 Kommentar
2008-06-26 12:57
verwirrt Es ist so viel passiert, dass ich kaum mitkomme, immer nur mittitsche, was den Nachteil hat, dass heute gar nichts mehr geht. Plötzlich ist alles weg, die ganze Wut, die ganzen komischen Fluchtgedanken, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2008-06-09 13:21
Die Lust tötet die Arbeitsmoral Die Phantasien nerven. Sie nerven, weil sie mich nicht arbeiten lassen. Jeden Tag wird der Druck größer. Ich schiebe die Arbeit schon seit Tagen vor mich hin. Es ist wie verflucht. Ich setze mich an ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Malaika (DE) - 2 Kommentare
2008-06-08 17:54
Träumestopp? Shit, ich versinke wieder zu sehr in meiner eigenen Welt, halte die Wirklichkeit kaum aus, da ist alles voller Testosteron, was ich an sich nicht schlimm finde, es nervt einfach nur, wenn man nicht einmal ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2008-05-08 20:16
zwischen Trägheit und Druck Trägheit ist sexy. Kein Mensch, den ich sexy finde, bewegt sich ruckartig oder schnell. Nein, die Menschen, die Attraktion ausüben, bewegen sich langsam, ruhig, träge. Sexy eben. Sie schaffen es, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2008-03-23 18:12
Traumwelten Im Moment oder schon seit langem ertrage ich keine Menschengrüppchen, dieses Rumspringen von Thema zu Thema macht mich nervös, manchmal bekomme ich Magenschmerzen oder Kopfschmerzen und das unüberwindbare ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2008-02-27 00:31
Allgemein Zu viele Menschen, die ein "Nein" nicht akzeptieren und sich aufdrängen. Gibt es irgendwo einen Ort, an dem das anders wäre? Wahrscheinlich nicht. In den letzten Wochen oft gehört: Du musst das alles ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2008-01-27 00:08
I don´t know you but I want you All the more for that Words fall through me And always fool me And I can't react And games that never amount To more than they're meant Will play themselves out Take this sinking boat and ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2007-11-11 21:54
auf Anfang der rausch ist verflogen, ich bin auf dem boden gelandet und kann mich im moment nicht ausstehen. jedes wort, das heraus kommt, fühlt sich sperrig an und privat bekomme ich es hin, mich mit jedem zu streiten.
Vor 13 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2007-09-02 15:15
Wie man sich nicht verrückt machen läs Emails, in den Anfängen heiß geliebt von mir - super, Gedanken in die Welt rauskotzen und sofort weg damit, kein Ärger mit dem Briefmarkenautomat, der lieber 1 Cent Marken herausgibt als Bares. Kein ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 92
Views 42159