Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-10-20 23:11
about:Kürbiskuchen
Heute hab ich also den Traum meiner Jugend verwirklicht und mir nen Kürbiskuchen gebacken bzw. aufgefuttert. Irgendwie ist dieser ganze Kürbiskuchen-Wahn an mir vorbeigegangen, also zumindest wurde ich in den letzten Jahrzehnten noch nie mit Kürbiskuchen konfrontiert, bzw. allenfalls in Pulp Fiction, Zitat: "Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werde das nie erfahren, weil ich die Drecksvieher nicht esse" (oder so ähnlich)
Jedenfalls hab ich´s heute also getan, und mir bei der Gelegenheit auch gleich so ne lustige Halloween-Laterne geschnitzt, die jetzt bei mir im Zimmer herumsteht. Hihi, was für ne Gaudi.
Der kuchen is auch ganz lecker geworden. Bin zufrieden, und den anderen hat´s glaub ich auch geschmeckt, also zumindest haben sie´s überlebt. Hat zwar n bißchen gedauert bis der Puls wieder da war, aber es waren ja zum Glück alle privatversichert.
In dem Zusammenhang fand übrigens auch das Gepräch des Tages statt.
Es war irgendwie so, dass meine Mutter die ganze Zeit am Computer saß und chattete, während ich immer wieder mal nach meinem Kuchen im Ofen geschaut hab, und irgendwie wurde das Ding nicht so richtig fertig, bis es dann stunden später also soweit war, und als ich grad dabei war, dass Ding vom Blech zu heben fragte sie mich: "Machst du da grad nen Kuchen?" Und ich antwortete, irgendwie verstört: "Ja. Naja. Schon...." und sie daraufhin: "Oh, dann mach ich mir schnell nen Kaffee!" Und ich dann wieder: "Aber dass is n Kürbiskuchen!" worauf sie schließlich sagte: "Egal. Hauptsache Kuchen!"

Ähm.
Ja.
Naja.

Mehr fällt mir dann auch nicht mehr ein.
Is ja auch kein Wunder.
Viel mehr war auch nicht gewesen.

Dass heißt doch........ ich den 10.000 € Anruf von Antenne Bayern gewonnen...... allerdings alles schon wieder für Klingeltöne ausgegeben. Brauch jemand zufällig die kompletten Jahrescharts 1995-1999 für Motorolla X40?

dann:
R-U-F,
M-I-C-H,
A-N !!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-20 23:11