??? Wie bereits vor Wochen (oder gar Monaten) erwähnt: Schreibblockade. Ich brauche unheimlich lange, um irgendwelche Sätze zu bilden, die vielleicht irgendwas von dem wiedergeben, was derzeit in mir vorgeht. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Silence | Archiv 2005-MM-03 -
2005-10-03 02:36
Tief? Ich wurde von einem Freund gefragt, ob ich mich derzeit in einem Tief befinde. Mit Blick auf mein Tagebuch könnte man das wohl meinen, da ich, wenn ich mich überhaupt mal zum Schreiben überwinden konnte, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-07-03 22:05
1234 Es ist viel passiert, und doch nichts. Die letzten Tagen waren verrückt, wenn auch sehr spassig. Mir sind reichlich negative Dinge aufgefallen. Ich war unten, ganz weit unten, ich hätte mir gern den ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-05-03 23:13
33 .....höhö.....ähm........ eh-hehehe-he hehehehe-ehehehehehehehehe eheHEHEHEHE-EHEHEH*hach*-jaaaaaaa-haha-ha------ hahaHAHAAAAAAaaaaaahaaaaahaaaHAAAAAHAAAAAAHA aaaaaa-HAAAAAAHAHAHA A-HAHAHAAAAAA..... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 3 Kommentare
2005-05-03 21:33
Not available at present gibt nicht besonders viel zu erzählen. der arbeitstag an sich war ganz ok. zwar wars vom gefühl her total beschissen, weil da ständig jemand rumgegeistert ist und allen auf die nerven ging; aber wenigstens ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-05-03 13:51
Tod im Hauptbüro Bald platz mir der Kopf, und ich hoff echt stark darauf, dass die Explosion einige hier mitnehmen wird. Den ganzen Vormittag rückt einem hier ein gewisser jemand auf die Pelle, mischt sich überall ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 2 Kommentare
2005-04-03 22:44
BlaBla Heute nicht besonders viel erlebt. Irgendwann am Spätnachmittag mich dazu überwunden ans Grundstück raus zu schauen um die Sonne zu genießen. Wurde dort kurz vom "Virus" besucht, der hat mich zufällig ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-03 14:38
Dealer, Depressionen & Grunge Freitag: Auf dem Weg nach E-bach war ich so gut gelaunt wie noch nie. Ich muss wirklich total gücklich gestrahlt haben. Warum? Weil ich einerseits gerade das Farin Urlaub Album gehört hatte, das schöne ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
|
Silence (Silence Roman) Offline44 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.12.2020 01:06:-))) Ach ja, es gibt schon dolle Probleme auf der Welt. Zum Glück ist diese Welt an mir vorbeigezog…13.12.2020 07:30Schön, von dir zu lesen. Wahrscheinlich hat sich die Betreuung nun eh bis Januar erledigt. Oder glei…13.12.2020 03:11Kommt natürlich vom Glühwein ;-) (war sowieso schon immer der Kakaotrinker ;-)=) )
Online- oder Loka…11.04.2020 10:03Dann alles Gute nachträglich und auch von mir ein Nix :-)))11.04.2020 03:40Juchuu, Toilettenpapier :-)))
Und statt Timebox eine Sanduhr? Bei 5 Minuten doch absolut ok ;-)=)
…
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 489 Views 375410 |
|||||||||||||||||||