Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-07-03 22:05
1234
Es ist viel passiert,
und doch nichts.
Die letzten Tagen waren verrückt, wenn auch sehr spassig.
Mir sind reichlich negative Dinge aufgefallen. Ich war unten, ganz weit unten, ich hätte mir gern den Kopf weggeschossen.
Aber wie gesagt, ich hatte auch Spass.
Menschen.
Menschen.
Es gab massig Menschen, und jetzt mag ich sie noch weniger.
Ich werde von Tag zu Tag immer misantropischer.
Alle sehen so aus, als hätte ich sie schon Tausend mal gesehen.
Niemandem falle ich auf und irgendwie hab ich nicht das geringste dagegen einzuwenden, einfach mal ein paar Magazine auf sie leer zufeuern.

Hm.
Die meiste Zeit war ich allein gewesen. Allein im Zug. Allein am Zelt. Allein auf dem Festival. Surely ich war mit Oliver dort, aber der hat sich die volle Dröhnung gegeben. Is ja super, ey. Egal. Ich hatte fucking viel Fun. Ich brauche niemanden. Ich hasse euch alle, ihr verfluchten SChweine.

Hm.
Ja.
Schon gut.
Soviel dazu.
Es war gut.
Mehr demnächst (bzw. in meinem Kopf)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-03 22:05