Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-03 22:44
BlaBla
Heute nicht besonders viel erlebt.
Irgendwann am Spätnachmittag mich dazu überwunden ans Grundstück raus zu schauen um die Sonne zu genießen.
Wurde dort kurz vom "Virus" besucht, der hat mich zufällig gesehen also kam er auf mich zu und wollte auch gleich wissen, ob ich seine CDs gebrannt habe. Naja, als ich ihm dann erklärt habe dass ich herkam um in Ruhe was zu schreiben, hat er sich auch bald verdrückt.
Zum Glück.
Was mir ein bißchen stinkt ist dass jemand ihm meine Handynummer gegeben hat. Ich hatte damals nur wegen ihm eine neue Nummer besorgt und bin dann phasenweise mit zwei Handys unterwegs gewesen. Meine neue Nummer gab ich nur bestimmten Leuten mit der Bedigung weiter, das sie diese geheim halten und unter anderem Namen ins Handy speichern z. B: "Mr. Pink" oder "Batman´s Pizzalieferant" Und ich war überrascht, dass ich meine Nummer also fast ein Jahr geheim halten konnte, aber *ach* jetzt also hat jemand gesungen, und ich muss mir ein Ablenkungsmanöver überlegen. Dass z. B. jemand mit meinem Handy bei ihm anruft und fragt wer er ist, und warum er ihm ne SMS geschickt hat. Er soll quasi denken er hat die falsche Nummer und diese eben löschen. Naja........
BlaBlaBla.
Ich kann ihm natürlich auch direkt sagen, dass er die Nummer löschen soll bzw. nie mehr auf die Idee kommen soll mich mit seinen Nervanrufen zu terrorisieren, aber andererseits will ich net so kaltherzig sein, dass er sich dann reinstresst oder denkt, dass ich ihn hass und so n scheiss.....ich mein, in letzter Zeit gehts ja eigentlich soweit.....ich hab nur kein Bock, dass er sich "willkommen" fühlt und es irgendwann mal wieder sowird wie früher, und er mich und meine Freunde die ganze Zeit "beschattet" bzw. sich überall aufdrängt und mit Tausend Anrufen nervt.

Naja, egal.
Als ich da saß da blickte ich von oben aufs Tal hinaus und erfreute mich bald all dem Irrsinn in meinem Kopf. Ich sah mehr schlecht als recht den Untergang unserer abgefuckten Spezies. Hab mir vorgestellt wie die Häuser Pilzartig aus dem Grün der Wälder herausschossen während gleichzeitig der Boden all seiner Schätze erbeutet wird. Bis es irgendwann zwangsläufig vorbei sein muss, aber ach, an sowas glaubt man vermutlich schon 2000-Jahre und da ich sowieso von nichts ne Ahnung hab sind solche "Spinnereien" wie auch alles was mein Leben umschließt fucking bedeutungslos.
Egal.
Hab ich eignetlich schon erwähnt, dass ich wirklich froh bin hier im Grünen und nicht etwa auf so ner Betoninsel zu leben?
Egal.

Eigentlich war ich total gut drauf gewesen, habe noch n paar Zeilen an meiner Story geschrieben, den größten Teil aber einfach nur gechillt. Am Abend bekam ich Besuch von der sunflowerZ und so redeten wir bis es fast schon Nacht wurde.
Öhm. Ja.
Im Augenblick gehts mir komisch, aber ich denke es wird dann wieder gehen.

Diät.
Der Freitag entsprach den anderen Tage der Woche. Will heißen wenig essen und Fahrradfahren. Am Samstag hab ich zumindest wenig Kalorien zu mir genommen und heute habe ich ne bescheidene Portion Reis mit Tomaten und Magerquark verspeist. Nen Yoghurt gabs noch hinterher.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ichs weitermach, denn auf diese Weise hab ich klar immer kiloweise abgenommen aber natürlich alles im Lauf der Zeit wieder angefressen. S ist n scheissthema, aber wie ich vorhin schon feststellte: Mir gehts ja nicht unbedingt um die Kilozahl, mir gehts hauptsächlich darum dass ich meinen Körper wenigstens eingermaßen akzeptieren kann.
Ja.
Egal.

Ich wollte so unbedingt dass mit dem Radfahren & duschen frühs machen. Dass wär ja fett, wenn ich mich mal dazu überwinden könnte. Dann hätte ich Abends nämlich viel mehr Zeit. Aber es ist halt so ne Sache wenn frühs um sechs der Wecker klingelt und man locker noch ne Stunde liegen bleiben könnte.
Hm.
Naja. mal schauen.

Tags

Kommentare

07:47 04.04.2005
Hab mir vorgestellt wie die Häuser Pilzartig aus dem Grün der Wälder herausschossen
Man könnte auch sagen: dich küsst die Muse, wo auch immer du gehst und stehst...
http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=7113&textid=110884&from_home=&akt_monat=02&akt_jahr=2005
Das is übrigens der Eintrag mit der "Geschichte aus der Tabelle" Und die Tabelle selbst hab ich wohl auch n bisschen erklärt, drin... Nur mal so, btw...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-03 22:44