Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-10-03 23:09
???
Wie bereits vor Wochen (oder gar Monaten) erwähnt:
Schreibblockade.
Ich brauche unheimlich lange, um irgendwelche Sätze zu bilden, die vielleicht irgendwas von dem wiedergeben, was derzeit in mir vorgeht.
Dann und wann versuche ich es trotzdem und meistens endet dieser Versuch so, dass ich alles niedergeschriebene verfluche und verwerfe.
Ach, da ist es schon wieder. Ich könnte den kompletten Absatz wieder umstellen, löschen und verteufeln, aber dann wäre nur noch mehr Zeit für nichts und wiedernichts verschwendet, also lass ich´s.
Im Grunde weiss ich sowieso nicht was ich schreiben soll.
Soviel schreit in mir auf, und doch bin ich nicht fähig auch nur die kleinste meiner Regungen zu umschreiben. Mir fehlen die Worte, oder ehrlicher: Mir fehlt der Überblick.
Ich kann nur sagen, dass ich mich nicht in einem Tief befinde.
Mir gehts nicht beschissen. Zumindest nicht beschissener als die letzten Monate...oder Jahre.... oder keine Ahnung wie lang das schon so ist........
Ich habe meine starken Momente, wie ich auch meine schwachen Momente habe. Ich bin ausgeglichen, bin wutentbrannt, bin fröhlich, bin verzweifelt, bin optimistisch oder sehe mich und alles um mich herum jämmerlich verrecken. Keine Ahnung was es ist.

Mir geht´s gut. Gelegentlich les ich im "Vampire Lestat". Meine Freundin ist sehr gut zu mir Und es gibt Menschen die an mich denken. Noch bin ich nicht in die Existenzlosigkeitt versunken. Dennoch schrei ich. Ich weiss auch nicht warum.

Tags

Kommentare

11:14 05.10.2005
Mir gehts zurzeit auch so, hab überhaupt keine Lust mehr zu schreiben und dabei gäbe es schon vieles in meinem Kopf das ich aufschreiben würde wenn ich die richtigen Worte finden könnte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 04.10.2005
*mal wieder nen Gruß da lass* Hab viel nachzulesen, aber das bekomm ich hin *grins*
Lass es dir gut gehen, Allan...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-03 23:09