Wieviel sollte man denn eigentlich für ne Matratze bezahlen? Ich find irgendwie 200 Euro Plus X ziemlich teuer...
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv YYYY-MM-25 -
2011-03-25 01:00
Yoga Ich bin also heute tatsächlich zu diesem Yoga gegangen.
Der Kurs war in nem ganz normalen, wohnlichen Stadtappartement. Wie ein großes Haus für ne große Familie. Alles mit Teppichen ... mehr» Vor 15 Jahren - von Sayu
(DE) - 5 Kommentare
2011-01-25 21:03
Ein Satz Ich saß gerade in einem Kurs in der Uni.
Und im Laufe dieser eineinhalb Stunden ist mir ein Satz eingefallen, den ich Fabian unbedingt mal sagen will.
Nämlich:
Wenn dir hirnlose Discoaufrisse ... mehr» Vor 15 Jahren - von Sayu
(DE) - 5 Kommentare
2011-01-25 11:39
Das Schlimmste... ... ist aufzuwachen. Und auf einmal fällt es einem wieder ein. Und dann krampft sich alles in einem zusammen.
Ich kann es immer noch nicht glauben, einfach nicht. Nicht nicht nicht.
Ich grüble ... mehr» Vor 15 Jahren - von Sayu
(DE) - 5 Kommentare
2010-10-25 15:37
Autosuche Fabians alter klappriger Polo hat nun endgültig seinen Geist aufgegeben. Und das ein paar Monate früher als er sollte. -_- Jetzt ist er nämlich in der unglücklichen Lage ein neues ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2010-06-25 21:21
Gelöbnis vom Bruder Die letzte Nacht war kurz und der Tag war lang...ooohja.
Wir mussten heute um 5 Uhr früh aufstehen, um zu meinem Bruder nach Aachen zu fahren. Der hatte heute feierliches Gelöbnis nach der Grundausbildung.
Praktischerweise ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]()
2010-05-25 14:10
Neue Woche... Uah. Warum gehen Wochenenden immer viel schneller vorbei als die Werktage... Ist doch verrückt...
Nun ja. Das Wochenende mit Fabian war wenigstens schön, da es seinem Dad ja wieder besser ging.
Freitag ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2010-03-25 01:00
Ära Schule abgeschlossen Vorhin war ich auf der Zeugnisverleihung von meinem Brüderchen. Zum ersten Mal seit drei Jahren wieder in der alten Schule...war ein ganz komisches Gefühl. Man kam sich vor wie ein Fremdkörper, ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2010-01-25 13:47
Wochenenden Meine Wochenenden sind zu kleinen Inseln geworden. Wir Urlaub von den ganzen dummen Gedanken, dem selbstgemachten Stress, den Zukunftsängsten...ja ja.
Ich habe ein bisschen Angst, dass ich meine ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 7 Kommentare
2009-11-25 13:57
... So, nach einem ominösen Schreibpäuschen mal endlich wieder ein Eintrag.
Manchmal ist Zeit doch irgendwie so wie Ketchup. Manchmal so zäh, dass sie nicht vorbei geht...und dann auf einmal ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
1 - 2 - 3 - > >> |
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840092 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
