Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2011-01-25 21:03
Ein Satz

Ich saß gerade in einem Kurs in der Uni.

Und im Laufe dieser eineinhalb Stunden ist mir ein Satz eingefallen, den ich Fabian unbedingt mal sagen will.

Nämlich:

 

Wenn dir hirnlose Discoaufrisse und ein Leben ohne jede Übernahme von Verantwortung  wichtiger sind als ich, dann hast du weder meine Liebe noch meine Freundschaft verdient. Dann bist du nichts weiter als ein egoistisches, arrogantes Arschloch mehr auf der Welt. 

 

"Egoistisches arrogantes Arschloch" hat Fabian Massi immer mal wieder geschimpft. Immer dann, wenn er gerade vergeben war und sich nicht für Fabian interessierte. Und wenn ihm das alles, was Massi ihm vorliebt, wichtiger ist, als das, was er mit und an mir hatte...dann ist er doch auch irgendwo nicht besser.

So oder so ähnlich...möchte ich ihm einmal gegenübertreten und ihm das sagen.

Kommentare


unbekannt
08:38 27.01.2011
Ich finde den Satz gut und sehr wahr...
In gewisser Weise stimme ich Lucky zu, es bringt nichts, ihm den Satz zu schicken, denn er ist, wie Lucky schon sagte, viel zu jung und wird auch vermutlich den Satz nicht verstehen.
Aber andererseits kannst du dadurch auch deine Wut rauslassen. Ich hab das immer gemacht, wenn ich echt nichts mehr mit dem Typen zu tun haben wollte und ihm einfach noch einen reindrücken wollte. Hab ihm dann so eine Bombe geschickt und dann weder auf etwas von ihm reagiert und es so eingerichtet, dass er mir auch nicht mehr antworten kann. Klingt zwar feige, war aber auch mit der Absicht, dass dieses Hin-und Hergeschreibe unterbunden wird.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:54 26.01.2011
Schreib ihm das nicht. Denn dann kommt eine Antwort, und dann deine, und und und. Ich hab das mit alles an den Kopf werfen (via EMail) gemacht und es kam einfach nichts dabei raus. Dir geht es dadurch nicht besser. Nach einer Trennung fallen einem immer tausend Sachen ein, die man sagen möchte, aber eigentlich können sie genauso gut ungesagt bleiben. Ändern tut sich nichts und sonst ist es auch aus Verletzung heraus.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:33 26.01.2011
Aber Lucky.. sie hat doch Recht! Wenn er das schon zu seinem Freund sagte... Dann ist er es genauso...

Mir würd es auch besser gehen wenn ich ihm das sagen könnte, schliesslich geht es hier nur um Sayu, und nicht mehr um den Typen. Der soll in der Hölle sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:22 26.01.2011
mit so was regst du dich nur noch mehr auf, an deiner stelle würde ich das nicht machen und den text löschen
ich denke, er ist einfach noch zu jung für dich. er will halt noch spielen, "kind bleiben" und nur jungsspaß haben: motorrad, show-auto, wohl nun auch wieder exzessiv trinken (und wohl auch wieder kiffen) . er hat das "erwachsensein" und paar-dasein probiert - und er hat angst bekommen . das hat mit dir ganz sicher nur wenig zu tun, er hat einfach noch nicht die reife für eine wirkliche zweierbeziehung mädchen und jungs haben in aller regel eine unterschiedliche reife und "gleiches alter" heißt diesbezüglich oft "großer unterschied". seine entscheidung ist zwar grausam für dich - aber für euch beide ist's ganz bestimmt doch besser so sorry
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:36 25.01.2011
schreib ihm das. denn es ist die wahrheit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-25 21:03