der Abend Die Nachwirkungen des gestrigen Abends stecken mir immernoch in den Knochen, aber das macht mir in diesem Fall jetzt einfach mal nichts aus. Es war einfach mal wieder dringend notwendig. Chrissilein ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv YYYY-MM-04 - allgemein
2009-06-04 00:13
Zähflüssig Mittwoche sind von Natur aus zäh wie ein alter Kaugummi. Meiner Meinung nach zumindest. Das ist die grundlegende Eigenschaft von Mittwochen. Hinzu kommt, dass Mittwoch der Tag der Woche ist, an dem ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - Kommentieren
2009-03-04 18:37
Manche Menschen... Manche Menschen wurden geboren, um am Fluss zu sitzen Manche werden vom Blitz getroffen Manche haben ein Ohr für Musik Manche sind Künstler Manche schwimmen Manche kennen sich mit Knöpfen aus Manche ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 5 Kommentare
2009-02-04 22:07
Gruppenzwang... ....eine große Stütze, wenn man sich vorm Lernen drücken will...vielen Dank an Jaded, von der ich das hier geklaut hab ^^ Hast du heute ... 1. mit einer Person geredet, die du magst? jap 2. etwas ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2009-02-04 16:36
overflowing feelings Früher als ich kleiner war, hat meine Oma anderen Leuten immer erzählt ich sei viel robuster als mein sensibler kleiner Bruder. Damals war ich deswegen wirklich sauer, weil ich überzeugt war, dass ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2009-01-04 23:19
And again... Es ist jetzt schon fast halb zwölf. Ich denke, er wird sich nicht mehr melden... Schon wieder so eine Situation. Ein Déjà Vu, das mir Magenschmerzen beschert irgendwo. .... Ich hatte gestern einen ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2008-11-04 12:45
Ablenkungsmanöver Den Rest des gestrigen Tages und auch heute waren Klara und Lissy ganz angenehm. Sie werden immer zu schnell wieder angenehm. Da verraucht meine Wut direkt. Wir haben über zukünftige Cosplays diskutiert, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2008-10-04 23:44
von zimtilein ^^ cooler Fragebogen...mal was anderes ^^ name... Sayu alter... 20 beruf... Studentin, freie Mitarbeiterin bei der Zeitung, zeitweise Mädchen für alles in einer Flugzeugfabrik ^^ hobbys Cosplay und ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - Kommentieren
2008-10-04 12:01
Häppinäss. Jaaa! Jaaa! Jaaa! Nur noch den Kragen und 8 Knöpfe! Dann...ist....das Cos....fertig. :-X Nicht zu fassen...das furchtbare, angsteinflößende ! Unglaublich. Peach war mir so ne Hilfe...ich möchte ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2008-08-04 17:58
Animagic... Nun ja. Ich kann mich nicht recht entscheiden was genau mein Fazit von der Ani sein soll. Es war überwältigend...und es hat echt Spaß gemacht. Aber in vielerlei Hinsicht bin ich auch....naja unzufrieden. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - > >> |
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 841163 |
|||||||||||||||||||