Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-01-04 23:19
And again...
Es ist jetzt schon fast halb zwölf. Ich denke, er wird sich nicht mehr melden...
Schon wieder so eine Situation. Ein Déjà Vu, das mir Magenschmerzen beschert irgendwo.

....

Ich hatte gestern einen traumhaften Tag.
Mama wollte noch etwas mit mir alleine unternehmen, bevor ich wieder weiterstudieren musste und wir waren shoppen.
Ich habe dieses rote Kleid wieder gesehen, an dem ich schon so oft vorbeigelaufen bin.
Mama hat es mir in einem Anfall von Sentimentalität gekauft.
Und als wäre es Schicksal, rief kurze Zeit später Carry an und fragte ob ich Lust hätte mit tanzen zu gehen heute Abend.

So kam mein neues Kleid auch gleich zum Einsatz.
Ich hab mich richtig schön gefühlt.

Carrys Freund mit seinen tausend Kumpels waren auch da. Es war ein richtiges Klassentreffen. Ich habe viele Leute umarmt.
Natürlich haben wir viel getanzt.

Irgendwann bemerkte ich, dass da wer hinter mir steht und mit mir tanzt. Ich dachte mir schon "oh nein..." wie so oft und begann zu überlegen, wie ich den Typen abschüttle.
Es stellte sich jedoch heraus, dass er ausnehmend hübsch war. Große Augen, dunkle Haare, schlank, groß....er hatte ganz lange Wimpern...

Ich war fasziniert, dass er so gut tanzen konnte. Und ich meine richtig tanzen. Er hat geführt, mich herumgewirbelt, aufgefangen...er war im Takt...ich konnte es fast nicht glauben.

Ich habe ihn geküsst.

Schon zum zweiten Mal in so kurzer Zeit habe ich einen Mann geküsst . Er hatte seine Hand in meinen Haaren...

Später hat er mich auf ein Getränk eingeladen und wir haben etwas geplaudert. Er ist Student und kommt ursprünglich aus einem Örtchen ganz in der Nähe.
Er ist Student !
Er machte einen wahnsinnig intelligenten Eindruck, war zuvorkommend, höflich.
Wir saßen genau in der Ecke, in der der andere Typ mir zwei Wochen vorher an mein Höschen wollte.
Und nun saß ich da und unterhielt mich ganz zivilisiert und freundlich.

Und es war so ... gut.
Er hat seine Hand die ganze Zeit über nicht testweise in die Nähe meines Hinterns gebracht.
Es ist fast traurig, dass ich schon angefangen hatte zu glauben sowas wäre wohl normal....

Jule hat irgendwann mit seinem Kumpel getanzt und die beiden sind verschwunden.
Viel später haben wir sie in einer Ecke wild knutschend wiedergefunden.

"Du, wir nehmen die Jungs heute mit nach Hause, oder?" lallte sie mir später ins Ohr und ich war entsetzt xD.

Irgendwann kam einer der Kumpels von den Jungs und zog "meinen" mit sich mit. Er kam kurz zurück und meinte er müsste gehen und ob ich ihn bei WKW adden könnte...oder er mich. Ich sagte ihm meinen Namen und wo er mich zu suchen hätte...und dann entschwanden sie in die Nacht.

Nun....bisher....hat er das nicht getan. Ein ganzer Tag ist verstrichen. Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass ich wieder ewig warte...auf nichts letztendlich.
Ich weiß nicht wie oft ich das schon erlebt habe. Man sitzt auf glühenden Kohlen, aber man bekommt keine Nachricht. Nicht einmal ein "war'n toller Abend aber nee danke"....einfach nichts.
Das ist so deprimierend.
Ich kann Carrys Trick zu denken, dass man ja wenigstens einen tollen Abend hatte, einfach nicht anwenden.
Es geht mir immer viel zu nahe, wühlt mich auf....und ein Stück weit verzweifle ich wohl auch.

Tags

Kommentare

01:49 05.01.2009
Wenn er so toll ist wie du schreibst, wird er sich auch melden. :) Abwarten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-04 23:19