Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-10-04 12:01
Häppinäss.
Jaaa! Jaaa! Jaaa!

Nur noch den Kragen und 8 Knöpfe!
Dann...ist....das Cos....fertig.
Nicht zu fassen...das furchtbare, angsteinflößende !
Unglaublich.

Peach war mir so ne Hilfe...ich möchte ihr einen Schrein bauen.
Wir waren zwar langsamer als erwartet (weil wir durch sinnloses Gequatsche unglücklicherweise abgehalten wurden)...aber wir kamen so weit, dass ich das locker zusammenhämmern konnte.
Das Cos.

Und - ja - ich muss wieder mal meine Meinung revidieren.
Bisher fand ich Peach laut, etwas nervig...und ich dachte, dass sie ne große Lästertante ist.
Vielleicht ist sie das alles auch.
Ein bisschen.
Vor allem aber ist sie...echt lieb. Und hilfsbereit.
Ich hab sie gern.

Irgendwie hab ich alle gern...Tuti, Inga, Peach...weiß gar nicht was die alle gegeneinander haben. ^^

Jaaa und heute bin ich echt froh. Und voller Tatendrang.
Ich werd gleich in den Baumarkt düsen, silbernen und schwarzen Lack kaufen...und einen suuuuuper arg fest klebenden Superkleber. Dann wird die Mistgabel - ich hab sie..Gabriel getauft - fertig lackiert...die Totenköpfchen werden fachmännisch an Gürtel, Stiefeln und Augenklappe festgeschleimt und dann hat die Perücke ja auch schon bald ihren Friseurtermin.
Sie ist schon ganz aufgeregt. Hoffentlich gehts gut. ^^
Aber sicher.

Heut Abend noch acht Knöpfe.

Und morgen das große, tolle , unglaubliche....Shooting
Ich freu mich so so so.....

*euch alle voll Euphorie umärmel*

Tags

Kommentare

17:27 04.10.2008
na und ob du bilder reinstellen wirst!! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 04.10.2008
Uiuiui...da bin ich gespannt ^^ Uniformen sehen immer toll aus! Auch Bauchfrei ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 04.10.2008
so ne Uniform ist das...allerdings ein bisschen bauchfrei -was mir Bauchschmerzen bereitet . In Khaki mit nem Faltenrock...
aber ich werd wohl wieder Bilder reinstellen, denk ich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:23 04.10.2008
was ist es denn diesmal für ein cos? hast du vllt schon mal erwähnt, aber bin grad zu faul zum suchen... x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-04 12:01