Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-07-04 17:27
der Abend
Die Nachwirkungen des gestrigen Abends stecken mir immernoch in den Knochen, aber das macht mir in diesem Fall jetzt einfach mal nichts aus. Es war einfach mal wieder dringend notwendig.

Chrissilein hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. Sie war super gut gelaunt und hatte Jenny im Schlepptau, der das Studium offenbar auch gut bekommt. Als wir noch zusammen auf der Schule waren hatte sie was von katholischem Vorzeigetöchterchen und ist selten mit auf Parties gekommen.
Phil war auch dabei. Die ganze Fahrt dort hin hat er mir von einem Wespennest erzählt, das er auf seinem Dachboden vermutet und von dem aus sich das Wespenvolk wohl in sein Zimmer "durchgebohrt" hat.

Nach zwei Drinks war man dann tanzbereit. Und ich habe gar nicht mehr gespürt, dass ich Stöckelschuhe trage.
Dummerweise holt einen sowas immer ein...aber nun ja.
Die Musik war perfekt, die Party war gut besucht, wir waren gut drauf.

Eine Weile später ging ich mit Jenny in die Bar einen neuen Drink ordern, als mich plötzlich jemand auf die Schulter tippte.
Als ich mich umwandte stand da....ja wer?
Ich wusste es gar nicht mehr so recht. Ich wusste nur noch, dass Anne und ich vor Jahren...wir waren wohl so 15?... ein paar Mal mit ihm und einem Kumpel von ihm am See waren. Warum wusste ich nicht mehr.
Wir stellten uns also nochmals vor (denn er wusste meinen Namen auch nicht, nur dass er mich eben kennt).
Er bot mir einen Barhocker an und orderte zwei Tequila Zimt.
Ein, zwei weitere folgten. Zwischendurch unterhielten wir uns...hauptsächlich über mich.
Und ich werde ja immer so redselig, wenn ich langsam bedudelt werde.
Ein paar Themen sind mir noch in Erinnerung, von denen ich hoffe, dass er sie vergessen hat.
Er hat mich z.B. einfach nur gefragt was mir nach dem Studium so vorschwebt, woraufhin ich mich in Monologe verloren habe, dass es ja so schwierig ist und ich gar nicht so recht weiß, weil ich will ja auch mal eine Familie und Kinder...

Und ich habe ihm mehrmals beteuert, dass ich keinesfalls mit ihm schlafen würde (meine vergangenen Eskapaden beschäftigen mich immer noch, offenbar ), woraufhin er mir jedesmal versicherte, dass das ja auch gut und richtig so sei.
Hilfe.

Nun ja. Irgendwann hielten wir Händchen. Er strich mir durchs Haar..und kam überhaupt immer näher.
Natürlich haben wir uns dann geküsst. Ich hätte gar nicht mehr rechtzeitig reagieren können, wenn ich ihn nicht hätte küssen wollen.
Wollte ich aber in dem Moment dann doch schon. Und immerhin hatten wir ja gegenseitig bereits unser Leben voreinander ausgebreitet.

Irgendwann besaß ich aber die Geistesgegenwart ihm zu sagen, dass ich wieder zu meinen Freunden müsse, weil die sich sicher fragen wo ich denn bliebe.
Nein, ich hänge mich nicht den ganzen Abend an einen Mann.

Und apropos an einen Mann hängen...während ich mich nach meinen drei Kumpanen umschaute, lief ich Peter in die Arme.
Ein paar nette Worte gewechselt und dann bin ich ab durch die Mitte. Die ganze Story ist mir nach wie vor unangenehm.
Nachdem ich meine Leutchen dann wieder beisammen hatte und wir auf der Tanzfläche waren, stand Peterlein irgendwann dann neben mir und grinste breit.
Ich habe ihm irgendwie unbeholfen gespielt von ihm weggedreht, woraufhin er wegging. Das Spielchen kenne ich von ihm. Er will dann, dass Frau ihm nachläuft, weil er tatsächlich geht, was natürlich niemand erwarten würde.
Hab ich aber nicht getan.
Chrissy hat sich dann näher erkundigt, sie kennt ihn ja auch vom Sehen.
Und sie meinte jeder hätte eine zweite Chance verdient. Ja klar. Schon.
Aber der will ja nur Spielen....
Peters Kumpel kam irgendwann zu mir geschlichen und flüsterte mir ins Ohr, dass Peter auf mich stehen würde.
Ist klar. In gewisser Hinsicht sicherlich.
Ich hab so gut es ging versucht süffisant zu lächeln und habe ihm geantwortet, dass ich das nicht glaube und ging meiner Wege.

Später sah ich auf meinem Handy, dass der alte Bekannte, mit dem ich einige Tequila vernichtet hatte - er heißt Christian - mir um 1 Uhr eine Sms geschrieben hatte wo ich denn sei. Da war es aber schon 4 Uhr und wir waren dabei zu gehen.
Wo hatte er meine Nummer her?


Auf der Heimfahrt im Taxi machte sich schon eine Vorahnung eines Katers bemerkbar. Der Taxifahrer telefonierte die ganze Viertelstunde mit irgendeinem potenziellen Fahrgast, den er persönlich kannte und der offenbar frech und betrunken war. Wobei telefonieren in dem Fall ein Witz war. Der Taxifahrer hat die ganze Fahrzeit bis er mich dann absetzte geplärrt, dass ich einerseits fürchtete er würde einen Herzanfall erleiden und andererseits, dass mein Kopf platzen würde.

Geplatzt ist er zwar nicht, aber weh tut er.
Zu recht.
Soll er doch.

Heute Abend gehts weiter mit Anne.
Ich werde aber fahren.
Alkohol ist Teufelszeug

Aber nett wars ^^

Tags

Kommentare

21:59 04.07.2009
haha... rock on baby
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 04.07.2009
Dein gestriger Abend hört sich toll an:) Ich hoffe heute wird es wieder super:) Viel Spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:19 04.07.2009
na du hast ja wirklich die volle auswahl.
viel spaß heute abend - mit anne ... und ???
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-04 17:27