Nikolausgeschenk Am Montag ist ja Nikolaustag wie mir plötzlich eingefallen ist.
Und da kam mir gleichsam die herrliche Idee, dass ich Fabian ein kleines Geschenk da lassen könnte, bevor ich nach Hause fahre, wenn ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv 2010-11-DD -
2010-11-29 14:36
1 Jahr... ... vergeht wie im Flug.
Manchmal.
Gestern hat sich der "Kennenlern-Tag" von Fabian und mir gejährt :-).
Der 28. November war letztes Jahr ein Samstag. Ich weiß es noch als wäre ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 8 Kommentare
2010-11-20 12:51
... "Wir waren erst ein bisschen bei Massi daheim, dann sind wir zum Chinesen und danach haben wir bei mir zu Haus ne DVD geguckt. Dabei bin ich dann eingepennt."
...
Zonk.
Warum dreh ich eigentlich immer ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2010-11-19 22:29
... Ich hab so ... Angst...(?).
Ich bin allein daheim und Fabian ist wer weiß wo mit Massi.
Und ich trau Massi keinen Millimeter weit. Der flirtet gern...
Und ich weiß genau, dass der Fabian nur deswegen ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2010-11-17 18:49
deep fear and dispare Oh Mann.
Ich dachte ja ich wär soweit, aber ...aaaaaah.
Fabian hat gestern gemeint er würde am Freitag gerne was zusammen mit Massi machen, wenn ich nichts dagegen hätte.
(Wie er sogar noch sagt "wenn ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 5 Kommentare
2010-11-16 23:20
Bericht Ich hab die Kamera bis zu meiner Abreise nach Mainz leider nicht auffinden können -_-
Daher...berichte ich jetzt halt mal "trocken" ohne Bilder. Hoffentlich findet sich das noch...
Nun ja.
Der Abend ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2010-11-15 22:51
Vielen Dank ! ... für eure lieben Geburtstagsgrüße und -wünsche.
Es war ein denkwürdiger, seltsamer, aber auch lustiger Abend.
Details und Bilder....sobald ich meine Cam wieder gefunden habe...-_- Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 7 Kommentare
2010-11-10 22:56
Vorbereitungen So mein großer Jubeltag am Freitag rückt näher und näher und die Planungen laufen auf Hochtouren.
Meine arme Mutter rennt in der Heimat durch die Gegend und besorgt mir meine Liste alkoholischer Getränke, ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 8 Kommentare
2010-11-09 22:36
Ironie C'est la vie...
Am Freitag schenke ich meinem Freund voller Witz und Charme ein Erkältungsrettunspäckchen (Bonbons, Entspannungsbad, Zäpfchen, ne Anti-Stress-Maske und Taschentücher), weil er ja ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 9 Kommentare
2010-11-09 00:39
Autorausch Als ich Freitagabend zu Fabian kam und wir gerade eine Weile in seinem Zimmer gesessen waren und uns unterhalten hatten, fiel mir auf, dass sein kaputter Klapperpolo nicht vorm Fenster stand.
Als ich ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 6 Kommentare
1 - 2 - > >> |
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840999 |
|||||||||||||||||||