Schmerzende Füße Man lernt so nach und nach doch wieder die ein oder andere ruhige Stunde zu schätzen. Ich glaube so sauer habe ich mein Ferienjobgeld noch nie verdienen müssen. Inventur...stundenlang stehen und schwere ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv 2009-MM-19 -
2009-06-19 18:36
aufatmen Falscher Alarm ! Zum Glück...und peinlicherweise zum zweiten mal in diesem Jahr. Ich muss endlich aufhören so ein hohles Mädchen zu sein. Das führt ja zu nichts, außer dass ich mir irgendwann nachhaltig ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2009-04-19 23:20
Wieder da So, da wäre ich wieder. Zoom ! Schon sind zwei Monate Semesterferien auf den Kopf gehauen und man findet sich in seinem kleinen Kabuff über den Dächern der Stadt wieder. Mom und Dad haben mich hergefahren. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 5 Kommentare
2009-03-19 21:35
Breaking down Als ich heute aufstand, war Papa zu Hause. Als ich ihn fragte warum er schon da ist, sagte er mir "die Ära in seiner Firma sei vorbei". Er hat gekündigt. Es war so, dass Papa in seinem Job chronisch ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2009-02-19 00:35
Karten auf dem Tisch Ich hatte gerade eine ausgeprägte Unterhaltung mit Miss von und zu Klara. Bezüglich der Leipziger Buchmesse (LBM ;-) ). Ich habe ihr jetzt definitiv gesagt, dass ich nicht mit kann und nicht mit möchte. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2009-01-19 12:53
the hole Hm ja. Doch. Also gerade....hab ich so ein bisschen das Gefühl direkt wieder in ein schönes, tiefes, dunkles Loch zu krachen. Ich stehe da so vor einem Berg. Einem gigantischen Berg bestehend aus Prüfungen, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 6 Kommentare
|
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 841122 |
|||||||||||||||||||