Tagebücher » Sayu | Archiv 2009-01-19 -
2009- 01- 19 12: 53 the hole Hm ja. Doch. Also gerade....hab ich so ein bisschen das Gefühl direkt wieder in ein schönes, tiefes, dunkles Loch zu krachen. Ich stehe da so vor einem Berg. Einem gigantischen Berg bestehend aus Prüfungen, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840355 |