Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-08-19 20:56
Schmerzende Füße
Man lernt so nach und nach doch wieder die ein oder andere ruhige Stunde zu schätzen.
Ich glaube so sauer habe ich mein Ferienjobgeld noch nie verdienen müssen.
Inventur...stundenlang stehen und schwere Flugzeugrohre rumtragen, aufhängen, weglegen...und alles voller Zahlen!!!!
Dazu diese glühende Hitze.
Das zermürbt.
Und zu allem Elend ist man über und über mit Staub bedeckt, wenn man dann gegen 16 Uhr nach Hause schlurft.

Es fällt einem gar nicht so recht auf was für ein süßes Leben man als Student doch so hat, im Grunde.

Mit mir zusammen rackern sich ja die zwei schnuckeligen Ferienjobboys mit dieser Inventur ab. Beide noch Schüler, ich schätze sie so auf 17Jahre. Einer von beiden ist der Sohn vom Chef. Und der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Als ich einmal um die Ecke spähte um zu sehen wie die Jungs voran kommen, sah ich den pummeligen Sohn des Chefs an einem winzigen fahrbaren Schreibtisch sitzen, die Inventurlisten vor sich, während sein gutaussehnder Kumpel die Rohre heraussuchen und rumtragen musste. Na, wenn er sich das gefallen lässt....

Als ich gegen Nachmittag mit meinem Teil fertig war und zum Zählen ins Chefbüro kam, ermahnte Chefchen die Jungs, dass sie mir nicht geholfen hatten, nachdem sie fertig waren mit ihrem Kram.
Der Hübsche meinte er habe es dem anderen ja vorgeschlagen, doch der habe sich nicht getraut.
Also ich find die beiden niedlich. Hilft mir diese Eintönigkeit zu ertragen.

Und ja...da ist dann noch dieses Date.
Und ich kann das nicht. Nämlich.

Er hat mich schon gefragt was meine Lieblingsblumen sind.

Ich kann das nicht. Das ist mir zu doll. Das wird wieder mal brenzlich. Und ich mache da ja immer nen Rückzieher, weil ich Angst habe aus der Nummer nicht mehr rauszukommen, wenn ich ihm irgendwie entgegenkomme, mich mit ihm treffe etc.

Das ist wieder mein ewiges Dilemma. Ich will ja mal schon gerne ne Beziehung haben. Aber ich möchte gerne, dass ich zuerst verliebt bin, bevor dieses Kennenlerntrara anfängt. Sonst traue ich mich nicht, weil ich denke, dass ich dann diesem Typ womöglich zu Unrecht Hoffnungen mache, wenn ich diesem Kennenlernreigen beitrete und am Ende nicht mehr weiß wie ich aus der Sache rauskommen soll.
Kompliziert.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Vorhin hat er angerufen, aber ich bin nicht ran gegangen....

Tags

Kommentare

00:01 20.08.2009
ein date ist doch noch keine verlobungsfeier kannst doch einfach auch locker zusammensitzen und ein wenig reden, interessant ist sowas doch immer. just do it.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 19.08.2009
Der Job hört sich blöd an...wie lange musst du das denn machen?
Wie findest du denn den Typen? Du bist jetzt noch nicht verliebt, aber vielleicht passiert es ja beim Date? Der Typ sollte eigentlich wissen, dass beim 1. Date alles möglich ist. Man kann sich verlieben, aber man kann auch merken, dass der andere doch nicht der passende Partner ist. Der Typ weiß eigentlich auf was er sich beim Date einlässt. Du solltest dir nicht so viele Gedanken darum machen, sondern dich einfach mal mit ihm treffen und schauen, was bei dir so passiert. Falls du ihn nicht toll findest, wirst du ihm sagen, dass du kein zweites Date haben möchtest. Er wird damit zurechtkommen. Es ist einfacher gesagt als getan, aber was kannst du schon dabei verlieren?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-19 20:56