Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-06-19 18:36
aufatmen
Falscher Alarm !
Zum Glück...und peinlicherweise zum zweiten mal in diesem Jahr.

Ich muss endlich aufhören so ein hohles Mädchen zu sein.
Das führt ja zu nichts, außer dass ich mir irgendwann nachhaltig meinen Ruf ruiniere. Dieses ganze Beziehungsnetz eignet sich bereits wunderbar dafür...dieser letzte ONS würde schon ausreichen.
Martin weiß es aus erster Hand, ist mit Stephan befreundet...beide zusammen kennen allein einen Haufen Leute....und ja.

Eigentlich sollte ich auf Gerede nichts geben und noch redet niemand.
Aber ich male mir gern Horrorszenarien aus.

Für dieses Wochenende habe ich nichts vor. Niemand hat mich gefragt und ich habe auch niemanden gefragt. Ich denke, ich lasse es drauf ankommen. Es wird vielleicht Zeit, dass sich mein überhitztes Gemüt etwas abkühlt...
Obwohl ich nach wie vor einfach nur gerne einen drauf machen würde .

Fürs erste bin ich absolut erleichtert, dass ich jetzt dank Pille danach zum zweiten Mal in diesem Monat meine Tage habe.
Und seit gestern nehme ich auch brav die normale Anti-Baby-Pille für alle Fälle.
Solche Ausrutscher dürfen nicht mehr vorkommen, ehrlich.
Ich kann das schon vor mir selbst nicht richtig rechtfertigen...hach.

Ich habe beschlossen meine Hausarbeit über das "kunstseidene Mädchen" zu schreiben. Mir fehlt nur noch ein genaues Thema.
Aber das eignet sich schon mal gut, um mich abzulenken, bevor das Temperament mit mir durchgehen kann .
Schauen wir mal.

Letzte Woche hat ein Kumpel von meinem Bruder aus heiterem Himmel angefangen Kontakt mit mir aufzunehmen.
Ein guter Kumpel von Steven...der Faschings-one-night-stand.
Er macht gerade mündliches Abi...ob ich denn dieses Wochenende schon was vor hätte...ich könnte ja mit ihm LERNEN...
Ich habe dem Herrn, der ehrlich gesagt aussieht wie ein riesenhafter Bär mit Afro-Perücke, was mich schon allein abschreckt, gesagt, dass ich die Woche über mit Lernerei genug versorgt bin und mir ein lernfreies Wochenende durchaus gegönnt sein sollte.
Dass ich genau weiß, was in seinem Hirn vorgegangen ist, hab ich dezent verschwiegen.
Aber ich wäre fast in die Luft gegangen vor Wut.
Hat der jetzt tatsächlich geglaubt er könnte mich mal eben schnell zum "Lernen" organisieren...sein guter Kumpel Steven hat mich ja schließlich auch ohne weiteres flachgelegt...?!

Nein nein nein.
Notbremse !

Es ist Zeit, dass ich meinen Kurs ändere, bevor ich den Karren an die Wand fahre...

Tags

Kommentare

03:17 20.06.2009
so schlimm ist's doch nicht und soo viele vorwürfe musst du dir auch nicht machen. aber gute vorsätze und vorhaben sind immer tough. nur keine hektik!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 19.06.2009
Uiii, der Typ schreibt dich einfach so an und fragt, ob du Lust hast zu lernen....ziemlich mutig Ich wünsch dir ein schönes Wochenende:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-19 18:36