Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-04-19 23:20
Wieder da
So, da wäre ich wieder.
Zoom !
Schon sind zwei Monate Semesterferien auf den Kopf gehauen und man findet sich in seinem kleinen Kabuff über den Dächern der Stadt wieder.

Mom und Dad haben mich hergefahren.
Mich , einen dicken Koffer voller Klamotten, noch eine Tasche und vor allem - einen Fernseher.

Und die herzliche Begrüßung durch die beiden blieb natürlich nicht aus.

Gerade schlossen wir den Fernseher an und speicherten die Programme ein, da erschien Klara im Türrahmen meines Zimmers mit vor Schreck riesigen Augen und die Hände in die Haare gekrallt.
Mom, Dad und ich sahen sie allesamt verständnislos an und ich fragte sie was denn los sei.
"Du hast einen Fernseher an ! Dieses Geräusch ! Ich habs in meinem Zimmer gehört ! Davon krieg ich Kopfschmerzen! Wenn du fernsehen willst, musst du immer die Tür zu machen ! "

Und da waren sie wieder, meine Problemchen.
Lissy allerdings war bis jetzt ausnehmend freundlich.

Aber trotzdem.
Meine Tür ist zu, der Fernseher läuft und ich will für heute erst einmal meine Ruhe haben.
Bin noch müde von gestern.

Der Abend war im Großen und Ganzen langweilig. Steffi war nicht gut gelaunt, da sie gefahren ist und nichts trinken durfte.
Naja...ansonsten ist sie auch kein Ausbund an Lebensfreude.
Ihr Freund hatte noch einen Freund dabei.
Kai.
Ich kannte ihn schon von damals, als Steffi mich als Verstärkung mitgeschleppt hatte. Er ist nett und er hatte mich gestern Morgen schon bei WKW geadded. Noch bevor ich überhaupt wusste, dass er abends mitgehen würde.
Und Steffi meinte, dass ihr gefallen würde, wenn sie mich und ihn einander näher bringen könnte.
Wundert mich nicht, dass ihr das gefallen würde.

Aber ich lasse den Dingen vorläufig einfach ihren Lauf.
Und packe erst Mal die anderen Problemchen an, die die erste Uniwoche so mit sich bringt.

Tags

Kommentare

16:29 21.04.2009
danke für eure kommis und @mori ...danke für den heißen tipp
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:28 20.04.2009
Man kann sich ja anstellen Vor allem diese Show vorher. Naja...sie ist halt ein wenig seltsam Wie du schon sagst, bei der Sache mit Kai, einfach alles ruhig angehen...abwarten was ncoh so kommt und so:) Viel Spaß an der Uni!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 20.04.2009
- richtig !
hätte aber auch tipp:
glotze mit kopfhörer - ich find das garnicht unbequem,
mach ich in meiner butze auch, und keiner kann meckern.
- allerdings würd ich ihr diesen blödsinn heimzahlen
( störung - mag ja sein, aber kopfweh deshalb ? )
und ggf allergie gegen pizzageruch oder ähnliches entwickeln...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:51 20.04.2009
nunja, das ist die tür halt zu beim tivi. wo ist das problem?
und was sich mit dem knaben entwickelt? nur keine hektik. wie du schon schreibst, ist wohl erst mal uni prior.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:00 20.04.2009
Danke, wünsch ich dir auch!
Und ich würd den Fernseher ja extra laut stellen, aber ich glaub, das bringt bei denen einfach nix. Ich drück dir die Daumen, dass sie sich wieder einkriegt! :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-19 23:20