Es ist in Ordnung Die trüben Gedanken sind ganz schnell verflogen...schon mit dem 12. Glockenschlag sozusagen. Ich hätte gewettet, dass die Zeiten vorbei wären, in denen es gereicht hat Geburtstag zu haben, damit man ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-MM-13 -
2008-10-13 14:43
*durchdreh* Ich möchte mich von einem Wolkenkratzer stürzen. Aber ich häng leider zu sehr an meinem kümmerlichen Leben... Es muss so viel getan werden...und ich hab wieder keine Zeit für nichts und wenn ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2008-06-13 17:16
L A U C H Morgen ist der große Tag des Lauchs endlich gekommen. Meine Paraderolle als : Das wird ein Fest xDDD. Genau genommen ein Japanfest. Noch genauer genommen der Japantag in Düsseldorf. Yaaayyy. Ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 5 Kommentare
2008-04-13 19:04
Back @ Burg Ich bin...wieder...da. Es ist wirklich wahr...aber im Moment fühle ich mich noch wie in nem sehr sehr schlechten Gruselfilm. Kaum war ich mit dem ganzen Gepäck in meinem Burgzwinger angekommen, brach ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2008-04-13 02:19
Wir satteln die Hühner.... .....und fahren nach Mainz-Drais :-(*) Morgen jedenfalls. Mir ist schon total mulmig, aber das muss ich ja gar nicht erst erwähnen. Das hab ich in letzter Zeit wohl mehr als genug in dieses arme Diary ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2008-02-13 15:09
Die Verkörperung des Chaos Wie heißt es doch so schön: Ende gut alles gut. Irgendjemand dort oben muss mich lieben. Latein. Der Grund meiner Bauchkrämpfe, der Kummer meiner stillen Momente....die Klausur des Grauens..... I ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2008-01-13 15:23
Totally burned out Ich glaub ich kann echt nicht mehr. Mir wächst alles über den Kopf...und ich komme mir vor wie ein kleines zittriges Nervenbündel. Ich bin einerseits total apathisch...und andererseits furchtbar unruhig ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - Kommentieren
|
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 841092 |
|||||||||||||||||||
