Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-02-13 -
2008- 02- 13 15: 09 Die Verkörperung des Chaos Wie heißt es doch so schön: Ende gut alles gut. Irgendjemand dort oben muss mich lieben. Latein. Der Grund meiner Bauchkrämpfe, der Kummer meiner stillen Momente....die Klausur des Grauens..... I ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840409 |