Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-04-13 -
2008- 04- 13 19: 04 Back @ Burg Ich bin...wieder...da. Es ist wirklich wahr...aber im Moment fühle ich mich noch wie in nem sehr sehr schlechten Gruselfilm. Kaum war ich mit dem ganzen Gepäck in meinem Burgzwinger angekommen, brach ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
2008- 04- 13 02: 19 Wir satteln die Hühner.... .....und fahren nach Mainz-Drais :-(*) Morgen jedenfalls. Mir ist schon total mulmig, aber das muss ich ja gar nicht erst erwähnen. Das hab ich in letzter Zeit wohl mehr als genug in dieses arme Diary ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840050 |