Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-11-13 23:49
Es ist in Ordnung
Die trüben Gedanken sind ganz schnell verflogen...schon mit dem 12. Glockenschlag sozusagen.

Ich hätte gewettet, dass die Zeiten vorbei wären, in denen es gereicht hat Geburtstag zu haben, damit man wieder glücklich ist.

Lissy und Klara haben mir eine Uhr geschenkt. Nicht irgendeine...eine pinke mit so nem Retro-Muster. Total stylish. Die hatte ich vor ewigen Zeiten in so einem Designer-Uhren-Katalog gesehen...ich hatte schon fast vergessen, dass ich die mal wollte.

Gestern haben mir so viele liebe Menschen gratuliert....manche sogar mehrmals. Ich kam gar nicht hinterher. Und -oh- wie hat mir das gut getan. Diese Aufmerksamkeit
Vor allem aber diese ehrliche Zuneigung. Balsam für die Seele.

Seit gestern hab ich sogar wieder mit dem Schnuckel vom Ferienjob Kontakt. Mal sehen wie lange der aufrecht erhalten wird.
Ich bin ja auch zur Firmenweihnachtsfeier eingeladen worden. Auch zufällig gestern.
In drei Wochen...vielleicht kommt der Schnuckel ja auch.

Und der absolute Romantik-Kitsch....gestern Nachmittag...sah ich aus dem Fenster und direkt vor mir spannte sich ein richtig perfekter, riesengroßer Regenbogen über den Himmel.
Ich hätt fast gelacht. Aber er war so schön.....x3

Gestern Abend waren wir zu dritt in einer neuen mexikanischen Bar, haben uns erst die Bäuche vollgeschlagen und danach angefangen komische Cocktails zu trinken.
Nach einem Shot bestehend aus Vodka, Himbeere und...Tabasco , ging es fast zu Ende mit mir.
Zum guten Schluss gab Klara noch einen "Narcotic Erotic" aus. Irgendein Gebräu mit Basilikum, Pfeffer, Tabasco und was weiß ich nicht alles. Aber es war witzig. Ich habe es genossen.
Und ich hatte einen wirklich tollen Geburtstag.

Wenn man bedenkt, dass an meinem Geburtstag vor einem Jahr ein wohlbekannter Drache auf meine Entschuldigung schiss.
Da war das schon was Tolleres diesmal.

Ich danke euch allen für eure Glückwünsche...ich hab mich so gefreut.
*euch alle umarm*

Tags

Kommentare

01:59 19.11.2008
nachträglich noch alles gute und schöne für's neue lebensjahr.
jetzt also "richtig" volljährig , das ist doch schon was
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:53 14.11.2008
alles Liebe nachträglich auch von mir !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 14.11.2008
Alles Gute nachträglich! Hlört sich doch nach einem tollen Tag an! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-13 23:49