Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-01-13 15:23
Totally burned out
Ich glaub ich kann echt nicht mehr. Mir wächst alles über den Kopf...und ich komme mir vor wie ein kleines zittriges Nervenbündel.
Ich bin einerseits total apathisch...und andererseits furchtbar unruhig in mir drin, was hin und wieder zu Panikattacken auswächst.
Ich fühl mich einfach total deprimiert...und ich kann mich zu nichts bewegen...obwohl sich das zu Lernende langsam echt stapelt.
Es geht einfach nix.

Und dann dieser blöde Pulk dauernd, der mir in den Ohren liegt und keine Gelegenheit auslässt mir zu zeigen, was für ein schlechter Mensch ich doch bin.

Hinzu kommt noch dieses blöde , kindische Heimweh. Es ist mir echt schon fast peinlich das zu schreiben. Aber ich vermisse meine Eltern und meinen Bruder unter der Woche so wahnsinnig.
Und da greift dann auch wieder die allgemeine Panik.
Ich hab furchtbare Angst davor, dass jemandem zu Hause oder mir in Mainz etwas Schreckliches passieren könnte.
Kein Wunder....ich bin da durch meine Family auch übel vorbelastet.

Letztes Jahr klappte meine fünfjährige Cousine einfach zusammen...Diagnose Schlaganfall.
Dann war ja noch mein Opa ganz plötzlich gestorben.
Und diese plötzlichen Schicksalsschläge find ich einfach nur gruselig und ich hab ne Riesenpanik vor sowas.

Naja...und letztendlich fangen jetzt die Prüfungen an...und ich hab einfach Angst, dass ich gar nix auf die Reihe kriege und versage.
Ich hab Angst um die Zukunft, Angst um die Gesundheit....und letztendlich auch Angst vor der Angst.
Vor der Angst. Vor der Angst.
Der Angst.

So. Alles scheiße im Moment. Ich brauch mal wieder Motivation...aber im Moment ist einfach alles alles down. Und keine Ahnung wie ich mich da rausmanövrieren soll.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-13 15:23