Weihnachtsgekitsche Ja...der Weihnachtswahnsinn ist jetzt auch bei uns ausgebrochen :- . Letzte Woche waren wir uns noch (mehr oder minder) einig, dass das ja alles nur Geldverschwendung und Kitsch ist und eh total blöd. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-MM-03 -
2008-11-03 14:38
Fakten des Alltags Fakt 1: Ich bin nicht fähig "einfach nur" eine bestimmte Sache einzukaufen. Fakt 2: Verlasse dich nie darauf, dass Klara und Lissy etwas bestimmtes genau dann machen, wann sie sagen, dass sie es machen. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2008-09-03 21:54
Ach...verdammt Oh, ich bin unglücklich. Und total enttäuscht...auch wenn ich das gar nicht sein will. Es ist so kindisch. Naja. Er hat mir heute keine Nachricht geschickt. Ich fühl mich scheiße. Er hätte mir ne ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - Kommentieren
2008-07-03 17:49
Den Tag gerettet Jaa...ein bewegter Tag heute. Und noch ist er nich vorbei....:- Gleich als ich heute Morgen aufwachte, stellte ich mit Schrecken fest, dass mein Monsterauge wieder da ist. Das merkte ich deshalb, weil ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2008-07-03 00:13
Sehnsucht Nach den turbulenten Dienstagen, sind die Mittwoche meistens ziemlich träge für mich. Es ist wie eine Zwangspause zwischen zwei Taekwondo-einheiten. Ich bin ruhelos und fast schon verzweifelt...ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2008-06-03 23:32
"How to make a mouse run" ???!!! Ähem. Ja. Nette...Werbung da. Unter meinen hochseriösen Einträgen. Nachdem ich gestern von verstopften Nasennebenhöhlen, I-Pods und anderem geschwafelt habe, schlägt mir diese hochinteressante Werbung ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2008-03-03 23:26
Wann ist der Zeitpunkt? Ich hatte heute mal wieder einen richtig schönen Mutter-Tochter-Tag. :-) Gelegentlich machen Mama und ich sowas. Wir starteten mit einem herrlichen Streifzug durchs Ikea. Ach ... wie ich es liebe ;-)=) ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 5 Kommentare
2008-01-03 16:47
Ich bin ein träger Pudding Muuuaaaaaah ich bin ein Pudding! Ein träger, fauler Pudding !! Ich habe NICHTS ...absolut GAR NICHTS....für die Uni gemacht. NULL . NADA. NIENTE. N O T H I N G. Und dabei...sollen wir doch für gleich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
|
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 841097 |
|||||||||||||||||||