Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-07-03 17:49
Den Tag gerettet
Jaa...ein bewegter Tag heute. Und noch ist er nich vorbei....

Gleich als ich heute Morgen aufwachte, stellte ich mit Schrecken fest, dass mein Monsterauge wieder da ist.
Das merkte ich deshalb, weil mein linkes Auge zugeklebt war und ich Mühe hatte es aufzukriegen.
Aber es ist nicht ganz so schlimm wie letztes Mal.
Es weint die ganze Zeit immer mal wieder und ist ein klein bisschen hellrosa. Aber nicht so monströs wie letztes Mal. Zum Glück.
Denn heute ist ja wieder der Tag der Tage. Taekwondo-Training .

Naja.
Ich merkte dass ich wegen dem Monsterauge heute zu depressiven Verstimmungen neigte und bin deswegen einfach mal los ohne ein bestimmtes Ziel.
Das mach ich im Augenblick oft. Ich setz mich in den Bus, fahre in die Stadt und höre Musik dabei.

Da fiel mir im Bus auf, dass neben mir ein Handy auf dem Sitz lag.
Es war nicht meines.
Und es klingelte.
Ich wartete einige Momente...dann ging ich doch ran.
Es meldete sich ne männliche Stimme. Ob ich sein Handy gefunden hätte...und ob wir uns treffen könnten, dass ich ihm sein Handy zurückgebe.
Ich hatte ja eh nix besseres vor also verabredeten wir uns an der Uni-Bushaltestelle.
Der junge Herr war auch überglücklich als ich ihm sein Handy zurückgegeben hab. Er meinte ich hätte ihm den Tag gerettet . Und er hat sich dann auch ungefähr tausendmal bedankt .
Als er mich gefragt hat, ob ich etwas dafür haben wolle, hab ich natürlich abgelehnt. ^^
Sonst wär die gute Tat ja nicht perfekt.
Irgendwie hat mich das dann doch glücklich gemacht.
Dass ich jemandem den Tag gerettet haben soll....weiß auch nicht.
Macht irgendwie happy.

Aber die Happiness ging dann auch demnächst wieder flöten.
Nachdem ich mir nen Kontoauszug geholt hatte, bemerkte ich nämlich...dass mein Semesterbeitrag nicht abgebucht worden war.
Und die Frist ist abgelaufen.
1. Juli hats geheißen.
Da hat mein Monsterauge vor Schreck gleich noch ein paar Tränchen mehr verdrückt.
Aber so richtig weinen hab ich mich nicht getraut in der Öffentlichkeit .

Ich also so schnell es ging zurück in die Uni geflitzt und nachprüfen lassen ob der Betrag überwiesen war.
War er nicht. Mein Herz hat ungefähr zwei Sekunden nicht geschlagen glaub ich.

Aber ich komme wohl mit einem blauen Auge davon.
15 Euro darf ich zusätzlich blechen, weil ich den letzten Termin zum Überweisen nicht eingehalten hab. Aber ansonsten passiert nix Schlimmes.
Ich hab mich ja kurz schon exmatrikuliert gesehen.

Und zu guter Letzt hat mich Klara noch angerufen.
Sie und Lissy kommen heute nicht mit ins Taekwondo, da beide wohl noch unglaubliche Lernlücken haben für ihre Klausuren morgen.
Soll mir Recht sein.
Bin ich halt alleine dort....

Ich bin schon wieder total neben der Spur.
Ich fühl mich zittrig und schwach....und aufgeregt
Hoffentlich kommt Marcel...und hoffentlich sieht er dann nicht mein Monsterauge......

Tags

Kommentare


unbekannt
00:03 04.07.2008
Ui, die Handy-Geschichte ist ja schön. Das gibt dir bestimmt positive Energie... Von wegen Taekwondo und so...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-03 17:49