Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-12-03 -
2008- 12- 03 21: 00 Weihnachtsgekitsche Ja...der Weihnachtswahnsinn ist jetzt auch bei uns ausgebrochen :- . Letzte Woche waren wir uns noch (mehr oder minder) einig, dass das ja alles nur Geldverschwendung und Kitsch ist und eh total blöd. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840381 |