Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-06-03 23:32
"How to make a mouse run" ???!!!
Ähem. Ja.
Nette...Werbung da.
Unter meinen hochseriösen Einträgen.
Nachdem ich gestern von verstopften Nasennebenhöhlen, I-Pods und anderem geschwafelt habe, schlägt mir diese hochinteressante Werbung da unten vor, dass ich mir doch das Buch "How to make a mouse run" kaufen könnte.

Und - JA ! - genau!
Das ist auch genau das, was mir in meiner momentanen Situation fehlt.
Nun ist -Gott sei's gedankt- auch dieses Mysterium endlich gelöst.

ähem.
So viel dazu.

...

Der Tag war fein.
Relativ.

Um halb zwölf, klopfte es an meine Tür. Lissy war in der Uni.
Es gab also wenig mögliche Klopfer außer....ihr-wisst-schon-wer. ^^
Ich stellte mich daraufhin natürlich tot.
Is ja klar.
Nämlich 1. Drachen kurz nachm aufstehen versaut einem die Laune und vor allem 2.: ich stand grad in Unterwäsche vorm Spiegel und glättete die Haare.
So.
Nach ner Weile bewegte sich das Klopfen zum Rabenzimmer. Und - oh Wunder!- der vielbeschäftigte Raben-Medizinmann war zu Hause.
Und es war nicht der Drachen.
Es war der Drachen-Ehemann.
Der Hans.
Und der Hans fragte den Raben, ob er wisse ob "die zwei Meedscher" Probleme mit dem Dach gehabt hätten. Im anderen Trakt hätte es nämlich beim gestrigen Gewitter reingeregnet.
Der Rabe meinte nur er habe mit uns ja nicht so den Kontakt (hust)...blablabla.
Dann ging der Hans.
Ne Weile später hörte ich Schritte über meinem Zimmer und die alte Holzdecke vibrierte und Staub rieselte runter.
Und oben hustete der Hans.

Chic.

Über den Zimmern ist noch ein Speicher.
Ich mag nicht wissen wie morsch und eklig alles da oben ist, wenn es in die Zimmer durchregnet.


Naja.
Und Tae Kwon Do. War toll...bis Lissys Fuß mit Karacho in meinen Schädel krachte, als sie meinte sie könnte vorm Bachelor ne Sonderperformance hinlegen, nachdem sie mich gekonnt zu Boden gebracht hatte. Natürlich sollte sie den Kick nur andeuten...aber wenn man dann mal so in Schwung ist...ja. ^^
Mittlerweile sind die Vögelchen auch wieder verschwunden, die kurzfristig um meinen Kopf gekreist sind.

Und ich bin sicher die spastischen Zuckungen legen sich auch mit der Zeit. ^^

In diesem Sinne...gute Nacht.

....

Wenn euch dieser Eintrag gefallen hat...schaut doch noch mal schnell in die folgende Werbeanzeige ! Und kauft ein Buch zum Thema.
Vielleicht "How to make the Frog do Step-Dance".....

Tags

Kommentare

01:16 04.06.2008
Mit ღ im diary-Titel geht die Werbung weg!!!
Alles Gute dir...(Besserung vor allen Dingen...)! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:48 03.06.2008
Aua, Kopf vs. Fuß hört sich sehr aua an... *tätschl*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-03 23:32