Spuk Nr. 2???? Also, ich schrieb ja schon vor kurzem, dass urplötzlich der CD-Player meiner Tochter anfing das 12. Lied zu spielen, während ich meinen Kleinen wickelte. Eigentlich war das Gerät ja ausgeschaltet gewesen. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » rispe | Archiv YYYY-MM-18 - allgemein
2009-02-18 13:15
70° im Wohnzimmerschatten Das Unterhosenmonster ist zurück. Gestern bin ich wieder mal von meinem wehrten Herrn Papa telefonisch belästigt worden. Ich empfinde z.Z. jede Art Kontakt mit ihm als Belästigung. Ganz schön gemein, ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2009-01-18 11:00
Auf der Suche nach den Tabletten... Huiuiui, schon wieder mal neues vom Herrn Papa. Die Nervensääääggggeeee!!!!! Bin am Donnerstag von Papas Nachbarin angerufen worden, dass er mal wieder ins Krankenhaus gekommen ist, da er furchtbare ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2008-10-18 20:57
Trauern heißt Einsamkeit Ein ereignisreicher Tag liegt hinter mir/ uns und es gab so viele Momente, die mir sehr unter die Haut gingen. Zuerst mußte ich Richtung alter Heimat fahren. Es galt mein Wochenendgrundstück winterfest ... mehr» Vor 18 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
|
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 200030 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.11.2005