Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-02-18 13:15
70° im Wohnzimmerschatten
Das Unterhosenmonster ist zurück. Gestern bin ich wieder mal von meinem wehrten Herrn Papa telefonisch belästigt worden. Ich empfinde z.Z. jede Art Kontakt mit ihm als Belästigung. Ganz schön gemein, ich weiß. Jedenfalls hat er schon wieder neue Aufträge für uns gehabt. Wir (also ich und mein Freund) sollten nächste oder übernächste Woche Holz für ihn im Wald machen. Also, der tickt wohl nicht mehr richtig... Hab in 5 Wochen Entbindungstermin und er hat ja noch 3 Söhne, die auch anpacken können. Schließlich haben wir schon im vergangenen September soviel Holz für ihn gemacht, dass es eigentlich für die nächsten 4-5 Winter gereicht hätte. Allerdings hat keiner damit grechnet, dass er eine ständige Temperatur von 70° in seiner Wohnung braucht, um seinen Unterhosenchic treu bleiben zu könnn. Man stelle sich das mal vor, in der Wohnung ist es so heiß (Kachelofen) dass er ständig nur in Unterhose rumsitzen kann. Wäre es da nicht angebracht, eine Temperatur zu erreichen, dass man sich normal gekleidet wohl fühlt???? Ich sag dazu nichts mehr.

Hab ihm jedenfalls klar gemacht, dass ich und mein Süßer bis zum April erst mal gar nichts machen werden, da ich mich jetzt endlich mal auf meine Entbindung vorbereiten möchte und mich nicht mit zusätzlichen Arbeiten die er mir da aufs Auge drücken möchte belaste. Auch werde ich ihn die nächsten Wochen nicht besuchen, da ich mir jetzt selbst am Wichtigsten bin und jetzt mal echt meine Zeit da ist.

Täglich grüßt das Murmeltier, sag ich da nur. Der wird nie Ruhe geben. Beliebt macht er sich mit seiner sturen, aufdringlichen und ignoranten Art jedenfalls nicht. Vielmehr wird er als Ballast empfunden... Hab schon letztens drüber gewitzelt, dass ich mich doch eigentlich von meinem Freund adoptieren lassen könnte, dann wäre ich auch nicht mehr die Tochter diese Gashirns und wäre aus der Verpflichtung draußen. Zusätzlich würde ich noch den gleichen Nachnamen tragen wie mein Freund und es würde jeder denken wir wären verheiratet...

Hab gerade meinem Bruder ne Mail geschrieben um ihn die Neuigkeiten vom Herrn Papa zu stecken. Der konnte ihn wohl telefonisch nicht erreichen (was für eine faule Ausrede). Jedenfalls ist es schon traurig genug, dass unser Kontakt z.Z. nur das Thema Papa beinhaltet. Schließlich hat mein Bruder ja auch ein kleines Töchterchen bekommen und nen neuen Job mit viel Auslandsreisen. Und wir kommen kaum dazu darüber zu sprechen, weil sich da der alte Mann in den Mittelpunkt drängt. Spricht schon ein wenig Hass aus mir...!

Hab mir heute überlegt, ob Papa nicht einfach ein krummes Ding drehen könnte, dass er ins Gefängnis kommt und somit dort gut gepflegt verwahrt ist.Wir wären dann aus dem Schneider! Das wäre doch was! ) Auf Ideen kommt man, wenn man so nen Stresskopf in der Verwandtschaft hat.

Werd mich jetzt mal fertig machen, da ich um 3 zu ner alten Freundin gehe, die ich schon 2 Jahre nicht mehr gesehen hab... Mal sehen wie das wird.

Tags

Kommentare

20:04 18.02.2009
*lol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-18 13:15