Kostümfest für die Massen Der Kirchweihumzug stand an...! Mein Mittlerer sollte mitlaufen im Namen des Kindergartens. Es goss wie aus Eimern, aber der Stolz des Rampenlichts wog mehr als das bisschen nass werden. Wir versammelten ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » rispe | Archiv YYYY-MM-18 -
2012-10-18 08:43
Zwangsehe??? Da sagt dass Mädchen das neben Sophia in der Schule sitzt und moslemischen Glaubens ist, als wäre es das normalste der Welt: "In den Herbstferien stellen mir meine Eltern den Mann vor, den ich heiraten ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - 3 Kommentare
2012-09-18 07:18
Früh am Morgen Wunderbar ruhig ist es gerade (mal abgesehen vom brabbelnden Killian der hier um mich rumkrabbelt). Paul und Sophia sind bereits auf dem Weg zur Schule, Ryan schnarcht noch. Da nehm ich mir doch glatt ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2012-06-18 10:37
Handys auf Abwegen Trink gerade mein Käffchen, die Große ist in der Schule, der Mittlere in den Kindergarten gebracht und der Kleinste schläft jetzt...! Schön ruhig im Haus, und ich hab 10 min für mich.
Sophia ist ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2010-06-18 19:03
Tode Verwandte laden zum Treffen Ich hab mich diese Woche mit einem sehr guten Freund getroffen und noch immer rätsel ich, was ich von seinem Erzählten halten soll. Grundsätzlich ist H. ein sehr seriöser und auch ... mehr» Vor 16 Jahren - von rispe
(DE) - 4 Kommentare
2009-09-18 19:20
Kiwilöffel und suizidgefährdete Paketzusteller So, der Schreihals hat den Kampf verloren. Er schläft. Puuhh!!! Bin ich vielleicht froh, bin ja selbst völlig durch. Als ich heut mein Gemüse eingekauft habe, saß eine ziemlich ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-09-18 15:29
Schmolllippe So ein blöder Tag, hey ho! Gibt´s ja gar nicht. Jetzt schmollt mein Herzblatt doch tatsächich rum. Grundlos wie ich finde. Sollte vielleicht mal kurz schildern was so Sache ist. Also, ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-07-18 10:27
Spuk Nr. 2???? Also, ich schrieb ja schon vor kurzem, dass urplötzlich der CD-Player meiner Tochter anfing das 12. Lied zu spielen, während ich meinen Kleinen wickelte. Eigentlich war das Gerät ja ausgeschaltet gewesen. ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 5 Kommentare
2009-02-18 13:15
70° im Wohnzimmerschatten Das Unterhosenmonster ist zurück. Gestern bin ich wieder mal von meinem wehrten Herrn Papa telefonisch belästigt worden. Ich empfinde z.Z. jede Art Kontakt mit ihm als Belästigung. Ganz schön gemein, ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2009-01-18 11:00
Auf der Suche nach den Tabletten... Huiuiui, schon wieder mal neues vom Herrn Papa. Die Nervensääääggggeeee!!!!! Bin am Donnerstag von Papas Nachbarin angerufen worden, dass er mal wieder ins Krankenhaus gekommen ist, da er furchtbare ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - > >> |
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 199490 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.11.2005