Auf der Suche nach den Tabletten... Huiuiui, schon wieder mal neues vom Herrn Papa. Die Nervensääääggggeeee!!!!! Bin am Donnerstag von Papas Nachbarin angerufen worden, dass er mal wieder ins Krankenhaus gekommen ist, da er furchtbare ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Mitglied seit: 12.11.2005