bis jetzt Hab grad beschlossen, die andre Wand auch noch weiß zu streichen. Das wird lustig. Aber mach ich erst nächste Woche, denk ich. Und dann geht's zu IKEA, shoppen, hehe. Ich brauche Stauraum! Eindeutig. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » grummel | Archiv 2009-MM-DD - leben
2009-09-07 18:56
aus blau mach weiß Grande Chaos in meinem Zimmer. Da ich beschlossen habe, heute meine eine Wand weiß zu streichen, hab ich alles, was da an der Wand stand auf die andre Seite des Zimmer geschafft und dementsprechend schaut ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2009-09-03 11:57
sorry excuses Gestern hab ich mich total überfressen. Oh man. 3x Eis (2x selbstgemacht, 1x in der Eisdiele), 3 große Teller Nudeln mit Pesto (auch nicht gerade fettarm), und noch Brötchen zum Fühstück. Man, war ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2009-09-02 18:40
last time Gestern haben wir noch mal gegrillt, vermutlich das letzte Mal dieses Jahr. Aber man weiß es nicht, vielleicht wirds ja noch mal wieder schön warm. Schade jedenfalls, dass der August nun rum ist, aber ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2009-08-29 11:55
blubb So, Samstag. Nachher geht's zu IKEA, Bilderrahmen für Meli kaufen, die hat sich welche zum Geburtstag gewünscht. Außerdem kommen heute Patricks Eltern wieder aus dem Urlaub, nach drei Wochen. Irgendwie ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2009-08-27 12:22
nie wieder :) Ich war vorhin beim Arzt und hab meine letzte Hyposensibilisierung bekommen. Juhu, nie wieder Spritzen! Die drei Jahre sind endlich rum! Und es wirkt sogar. Ich hoffe, der Effekt hält auch ein bisschen ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2009-08-26 12:40
sportlich Gestern hab ich es tatsächlich mal wieder ins Fitnessstudio geschafft. Vorher war ich aber noch bei Margot in der WG, den letzten Kaffee dort trinken. Heute oder morgen zieht Margot aus und am Freitag ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2009-08-24 11:13
ice cream galore Schon wieder ne Woche rum. Aber wenn die Sonne immer so schön scheint, hab ich gar keine Lust, am Computer zu hocken. Ist mir aber auch ganz recht so, sonst sitze ich immer viel zu lange und zu oft am ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2009-08-20 11:51
Schee war's Soso, nun bin ich also 26. Die 30 rückt immer näher... ;-) Mein Geburtstag war schön, hatte eine lustige kleine Feier (wobei es dann doch platztechnisch etwas eng wurde, irgendwie waren ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2009-08-16 18:24
Rezept: Baileys-Mousse Hier ist das Rezept für dich, Dream. Wie gesagt, ich hab es noch nicht ausprobiert, aber vielleicht mach ich es nachher noch. Hört sich jedenfalls gut an! Baileys-Mousse (ca. für 6 Personen) Zutaten: ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - 7 Kommentare
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3728718 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||