Potsdam & IKEA Die Woche verlief mehr oder weniger ereignislos. War 2x beim Sport, hab sogar meine 11 Kapitel Charles Dickens noch bis Mittwoch Abend geschafft, ja und sonst war's auch ganz schön. Bis auf eine kleine ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » grummel | Archiv 2009-MM-25 - leben
2009-05-25 23:13
fitness first Heute hatte ich mein Probetraining im Fitnessstudio und es hat mir echt gut gefallen. Hab auch gleich einen Trainingsplan erstellt bekommen und mich dann im Anschluss auch da angemeldet. Ich hoffe, ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2009-02-25 20:09
bladiblub Dream, du bist engagiert! ;-)=) Ich hätte da noch eine Hausarbeit, die muss bis Dienstag fertig sein. ;-) Naja, immerhin bin ich heute eine Seite weitergekommen. Leider hab ich das ganze Wochenende ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
|
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3736615 |
|||||||||||||||||||