Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-05-25 23:13
fitness first
Heute hatte ich mein Probetraining im Fitnessstudio und es hat mir echt gut gefallen. Hab auch gleich einen Trainingsplan erstellt bekommen und mich dann im Anschluss auch da angemeldet. Ich hoffe, ich zieh das einigermaßen durch, aber ich kann ja immer noch Martha überreden, zu zweit macht's eh mehr Spaß. Jedenfalls bin ich erst mal motiviert!

Ansonsten war heute außer Uni nicht viel. Es war bullenheiß. Ich war beim Zahnarzt und muss demnächst leider noch mal hin. Und dann musste ich mir bei der Hitze und mit schwerer Tasche 3 Stunden lang die Zeit in der Stadt vertreiben. Naja. Ich hab sie rumgekriegt...

Und morgen soll es noch mal so heiß werden... ich muss sterben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-25 23:13