Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-06-02 12:50
faul³
Ich bin faul.
Schreibfaul.
Und auch sonst tue ich nix.
Eigentlich wollt ich heut in die Uni, paar Sachen kopieren. Bin aber zu faul.
Immerhin geh ich nachher zum Sport. Mit Martha. Allein wär ich glaub ich auch zu faul.
Hach.
Vielleicht schreib ich heut Abend mehr... grad bin ich zu faul.

Tags

leben 

Kommentare

17:37 02.06.2009
Faultier! Und ich musste das bei der Arbeit lesen und war neidisch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

13:45 02.06.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
42 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

2009-06-02 12:50