Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-05-24 23:27
mein erstes Mal
So, noch ein Eintrag, bevor DZ für ein paar Tage verschwindet. Ich hoffe, es taucht danach auch wieder auf.

Am Freitag war also mein erstes Mal - in der Muckibude. Gut, so schlimm war es nicht, zum Glück war nicht viel los. Außer ein Typ, der seine geilen Bauch- und Armmuskeln vor dem Spiegel betrachten musste... aber der war auch die Ausnahme. Ansonsten fand ich es eigentlich recht cool. Ich mag so Geräte. Da ich quasi nur als "Gast" dabei war, hat Martha mir eben alles gezeigt und wir haben so 1 1/2 Stunden alle möglichen Geräte ausprobiert, war ganz cool. Die Dusche danach war aber dringend nötig. Am meisten geschafft hat mich ehrlich der Crosstrainer - der wird niemals mein Freund werden. Es ist peinlich, ich darf das gar nicht schreiben, aber ich habe tatsächlich keine fünf Minuten geschafft. FÜNF MINUTEN! Hallo?? Das waren laut dem Computer nicht mal 600 Meter. Und da war mir schon schlecht und ich wär fast zusammengebrochen... Dafür hab ich die 30min Fahrrad locker weggesteckt... Aber Crosstrainer... nääää. Bäh! Never!

Nun ja. Gestern dann waren wir in unserer Stammkneipe und Loren war auch dabei, was ganz cool war, weil man die auch nur noch sehr selten antrifft. Ist halt nie hier. Schön war's! Auch wenn unsere einstige "Studentenkneipe" die Preise gehörig gehoben hat... was essen kann man da nun nicht mehr so einfach, da wird man ja arm!

Und heute haben wir gegrillt. Lecker Putensteaks. Auberginen. Zucchini. War echt gut! Aber kann mir bitte mal irgendwer meinen Grill erklären? Bei anderen bleibt der doch auch lange warm und die können stundenlang grillen, ohne dass der aus geht. Bei mir glüht es ein bisschen vor sich hin und nach ner halben Stunde ist Schluss. Hmpf. Naja, für's Fleisch hat es ja zum Glück gereicht...

So, morgen hab ich dann mein Probetraining. Schon wieder Sport, aber es macht ja Spaß. Das Problem ist wirklich nur die Fahrt zum FS und die Tatsache, dass ich so viel Zeug mitschleppen muss - und das den ganzen Tag, auch in der Uni, weil ich zwischendurch ja nicht mal einfach nach Hause fahren kann. Naja, aber ich schleppe Martha wieder mit, dann bin ich wenigstens nicht allein. Außerdem geh ich morgen endlich zum Zahnarzt, da wollte ich schon seit Monaten hin! Und zum Arzt muss ich eigentlich auch noch...

Und nun muss ich definitv ins Bett, muss um 6 Uhr aufstehen. Macht's gut und hoffentlich bis in ein paar Tagen!

Tags

leben 

Kommentare

08:10 25.05.2009
du unternimmst immer so viel, ich find das toll!
und solche gemschten muckibuden fand ich immer doof, ich komm mir vor wie frischfleisch. war immer nur in studios für frauen. bis hoffentlich "danach"!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-24 23:27