Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-05-21 23:32
Star Trekking across the universe

Oh, Star Trek war so toll! Ich geb es zu, ich bin ein Fan. Zwar gehöre ich eher der Next Generation an (jedenfalls habe ich davon jede Folge gesehen), und die Folgen mit Kirk & Co. gingen eher unbemerkt an mir vorbei, aber der Film war einfach spitzenklasse. Ich hab mich so kaputtgelacht, hätte echt nicht gedacht, dass der so lustig wird! Andi fand ihn auch voll toll. Hach, herrlich. Ich glaube, der darf in meine DVD-Sammlung, den muss ich unbedingt noch mal sehen. Die Schauspieler waren alle einfach klasse!

Illuminati fand ich eigentlich auch nicht schlecht, aber natürlich habe ich das Buch gelesen und wusste somit, was passiert und wer am Ende der Böse ist... also überraschend war da nichts. Trotzdem gut gemacht, die Musik find ich immer wieder klasse. Nur an Tom Hanks... an den hab ich mich noch nicht gewöhnt... den mag ich einfach nicht.

Tja, ansonsten hab ich den Feier-/Vatertag heute ziemlich ereignislos rumgebracht. Kino vorhin war quasi mein Highlight. Morgen geht's zum Sport, ich bin echt schon mal gespannt. Vor allem, ob das was für mich ist... wo ich doch so total unsportlich bin! Aber wird schon.

So, nun schwelge ich noch ein bisschen in Erinnerungen. Live long and prosper!

Video unten auf der Seite

Video

Tags

Kommentare

15:42 24.05.2009
Ich bin auch ein Fan. Hauptsächlich aber TNG und Voyager. Und den Film schau ich mir nächstes Wochenende an...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:53 22.05.2009
Ich fand Star Trek superklasse, hab damals auch so ziemlich alle Folgen mit der Ur-Enterprise gesehen.
Illuminati fand ich total spannend und gut gemacht.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:03 22.05.2009
das mach ich auch gern, aber zum glück war es schon so lange her, dass ich eh nix mehr genau wusste, was nun los ist... und den schluss fand ich im buch so komisch gemacht, da hat mir der film fast besser gefallen! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:10 22.05.2009
ich fand illuminati auch gut, obwohl er so schlechte kritiken bekommen hat... aber ich hab das buch ebenfalls gelesen und ärger mich, wenn dann im film etwas anders ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-21 23:32