Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-05-11 00:18
Muttertag
Ach schau an, DZ ist wieder aus dem Datennirvana aufgetaucht - vorübergehend jedenfalls. Bin aber echt froh. Gestern hab ich noch dran gedacht, mal wieder meine ganzen Texte zu sichern und es nat. auf heute verschoben - und heute Morgen hab ich dann blöd aus der Wäsche geguckt! Wäre schon sehr ärgerlich gewesen. Nicht nur, dass mir ein ganzes Jahr gefehlt hätte, auch die ganzen Leute hier hätte ich ja dann aus den Augen verloren. Und ganz ehrlich, all die Tagebuchalternativen, die ich bisher so gefunden habe, sagen mir überhaupt nicht zu. Nun ja. Mal sehen, wie lange das hier wieder gut tut... immerhin geht es jetzt schneller als die ganze Zeit zuvor!

Nun ja, Muttertag war heute echt schön. Mein Bruder ist gekommen und wir haben gut gegessen und hatten auch sonst nen schönen Tag. Naja, nur die Torte ist leider zerlaufen, da meine Mutter vergessen hatte, sie in den Kühlschrank zu stellen... da wurde sie nun mal leider nicht fest. War jedenfalls sehr witzig. Hat trotzdem gut geschmeckt, war halt dann keine Torte mehr. ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-11 00:18