Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-04-21 16:52
like ice in the sunshine...
Gestern war ein schöner Tag. Bin mittags in die Stadt gefahren und hab mich mit Martha (die endlich wieder aus China zurück ist!), Margot und Meli zum Kaffee trinken getroffen. Haben zwei Stunden oder so gequatscht und dann bin ich mit Margot noch ein bisschen durch die Stadt gezogen und später hat sie mich mit heim genommen.

Abends war Patrick noch da und wir haben Get Smart geschaut, war irgendwie total lustig. Letzt haben wir auch Tropic Thunder geschaut und obwohl ich Ben Stiller normalerweise überhaupt nicht ausstehen kann, hab ich mich teilweise echt weggeschmissen. Natürlich war der Film schon etwas affig an manchen Stellen... aber man konnte ihn sich schon mal anschaun.

Patrick hat heute schon Uni. 4 Stunden Seminar... da hätte ich bei dem schönen Wetter ja mal überhaupt keinen Bock drauf. Bei mir fängt die Uni morgen an. Wenn es nicht so spät wäre, würd ich mich drauf freuen. Na gut, ich freu mich trotzdem ein bisschen drauf. Wird bestimmt gut! Am Donnerstag dann auch Seminar und dann noch einen Computerkurs, den ich freiwillig mache - sind ja nur drei Tage. Kennt sich jemand mit LateX aus? Das ist nämlich ne Einführung, bin gespannt. Das ist diesen und nächsten Freitag noch mal und dann ist auch schon wieder vorbei. Zu Spanisch hab ich mich auch mal angemeldet, aber ich weiß noch nicht, ob ich auch hingehe... Wenn ich mir das Wetter so anschau, würd ich den Tag viel lieber daheim verbringen... ach mal gucken. Sommersemester ist zwar toll, aber leider hab ich da auch immer gar keine Lust, in der Uni zu sitzen, wenn man genauso gut am Baggersee liegen könnte... Schlimm ist das.

Außerdem hat Patrick am Donnerstag Geburtstag. Da ich grad ziemlichen Geldmangel hab und das Geld von meinem Vater erst am Donnerstag kommt, wird das Ganze etwas knapp. Aber meine Mutter besorgt mir nen Gutschein für den Klettergarten, dann hab ich immerhin schon mal etwas. Den Rest kann ich hoffentlich am Donnerstag noch besorgen! Hab auch überlegt, noch nen Kuchen zu backen, aber das lass ich glaub ich. Außerdem bin ich grad so schön am Abnehmen...

Tags

leben 

Kommentare

08:34 23.04.2009
Du kannst doch deinen Süßen an seinem Geburtstag nicht einfach kuchenlos lassen?! Also das geht mal gar nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:33 21.04.2009
Mein Freund hat seine Bachelor-Thesis damit geschrieben. Ist wohl ziemlich kompliziert, aber wenn mans mal geblickt hat, optimal für so größere Arbeiten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-21 16:52