Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-05-09 16:52
sit rep
Die Seite hier geht auch langsam aber sicher den Bach runter, oder? Naja, manchmal funktioniert sie ja zum Glück noch ganz gut. Grad flutscht alles und sonst wartet man Stunden, bis sich eine Seite mal aufgebaut hat...

Die Woche ist auch schon wieder rum und ich hab nicht geschrieben und eigentlich schon wieder fast alles vergessen. Viel passiert ist aber auch nicht wirklich.

Am Montag war ich frühs in der Uni, dann hab ich mich mit Meli zum Kaffeetrinken getroffen. Danach hab ich im Prüfungsamt mein Zwischenprüfungszeugnis abgeholt, war noch kurz in der Stadt und bin dann heim. Abends waren wir wie gesagt im Kino, der Film war toll. Hab schon überlegt, ob ich noch mal ins Kino gehe, aber ich glaub ich spar mir das Geld lieber. In nächster Zeit kommen so viele gute Filme, die ich alle sehen will... Und ich kann ihn mir auch auf DVD noch mal anschaun.

Dienstag war ich mit meiner Mutter wieder Schwimmen. Wir machen das glaub ich jetzt schon seit 8 Wochen oder so. Und nur ein einziges Mal sind wir nicht gegangen. Nicht schlecht. Und ich mag Schwimmen so. Ich freu mich schon so sehr auf den Baggersee! Es soll endlich warm genug sein!

Mittwochs hatte ich abends von 18-20 Uhr wieder mein Dickens-Seminar. Zum Glück hab ich immer das Auto, sonst könnt ich das gleich knicken... Jedenfalls war mein Hausarbeitsthema schon weg. Mist! Und nur, weil ich letzte Woche zu faul war, mir das Buch auszuleihen und dem Dozenten ne Mail zu schreiben. So ein Kack. Jetzt hab ich ein andres Thema, das ich eigentlich nicht so wollte... Naja. Hab schon Literatur bestellt und werd mir demnächst noch Bücher angucken und vll kopieren. Ich hab mir wirklich vorgenommen, diesmal frühzeitig damit anzufangen!

Donnerstag war außer Uni auch nix. War mit Martha in der Mensa. Später is Patrick noch mit zu mir und wir haben den Tag vergammelt. Abends Filme geschaut. Jo. War kein spannender Tag, aber schön.

Und gestern hab ich auch nix großartiges geleistet. Hatte keine Uni (Montag fällt auch aus wegen Stiftungsfest - yeah, langes Wochenende!) und hab es früh nur zum Einkaufen geschafft. Außerdem meine neuen Linsen abgeholt. Ich hab sie grad drin und die rechte ist wirklich um Längen besser als die alte. Die ist jetzt kleiner und flutscht deswegen nicht so auf dem Auge rum - oder so ähnlich... Jedenfalls trägt sie sich jetzt angenehm. Ich möchte heute auch mal versuchen, sie so lange wie möglich drin zu lassen. Auto fahren wollte ich mit den neuen Linsen zwar noch net, aber ich werd es einfach mal probieren. Ist halt scheiße, wenn man was ins Auge kriegt... aber ich hoffe einfach das Beste!

Joa, morgen ist Muttertag. Hab heut schon fleißig alles gewischt und geputzt und gesaugt. Geschenke gibt's bei uns keine, find ich auch übertrieben. Morgen gibt's dann Essen, mein Bruder kommt auch. Und das war dann Muttertag.

Patrick hat seiner Schwester jetzt auch zugesagt und wir fahren am 16./17. Mai nach München zu ihrer Einweihungsfeier. Ich hab ja so keine Lust, aber vielleicht wird's ja doch ganz nett. Ich kenn halt dann niemanden, und ich bin ganz schlecht im neue-Leute-kennenlernen. Zumal die ja dann eh alle älter sind und schon arbeiten und überhaupt so sind wie Patricks Schwester (ich hoff's aber mal nicht). Außerdem kriegen wir dann vermutlichen den neuen Freund vorgestellt... ich bin gespannt. Dabei fand ich Markus so nett... hach. Aber man kann nix dran ändern. We'll see... ich werd's überleben. Dadurch verpass ich halt die Exkursion von meinem Seminar aus, aber da ich da eh keinen Schein mache, ist das nicht so schlimm. Wär nur trotzdem gerne mit, aber was tut man nicht alles für "die Familie"...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-09 16:52