Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-05-13 23:10
sweet like chocolate
Ich erlebe grade mal wieder ein Zucker-High. Kein Wunder bei der Menge an Schokolade, die ich heute und gestern verdrückt habe. Oh Gott. Zum Glück ist der ganze Vorrat jetzt aufgemampft und ich werde mich wirklich zusammenreißen, und mir morgen keinen Nachschub kaufen! Die Quittung hab ich auch schon bekommen: zwei fette Pickel im Gesicht und meine neue, schwarze Hose passt auch grad nicht mehr... Aaah! Ich hasse es, wenn ich meine Tage bekomme. Scheiß Hormone! Ich finde wirklich, das sollten die Männer übernehmen - immerhin nehmen die auch bewiesenermaßen schneller wieder ab! Die Welt ist einfach ungerecht. So.

Ansonsten hab ich nicht viel Interessantes zu berichten. Ich mache einfach nix, was soll ich da groß schreiben. Uni, faulenzen, Schoko futtern... so sah meine Woche bisher aus. Gut, oder?

Es steht jetzt fest: am Samstag fahren wir nach München. Ich habe keine Lust... aber naja. Hoffentlich wird es erträglich. Vielleicht sogar lustig. Man weiß es ja nicht. Jedenfalls hab ich auf der langen Zugfahrt Zeit, meinen Dickens weiter zu lesen... heute in der Uni war ich unvorbereitet, weil ich nat. nix gelesen hatte, das ist kacke. Und Otherland will ich auch endlich fertig lesen (nein, eigentlich will ich gar nicht, dass es aufhört, aber ich muss ja wissen, wie es ausgeht...). Und Patrick will den Teil auch endlich lesen, ich brauche schon viel zu lange dafür...

Gott, ich werde dann nicht schlafen können. Ich bin grad voll aufgedreht. Hilfe. Und irgendwie bin ich heute so... englisch. Ich denke schon den ganzen Tag auf englisch. Alles sehr strange! Oh yes, indeed.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-13 23:10