Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-05-19 00:05
München & Kino
Das Wochenende in München war gar nicht so übel. Wie erwartet war es dann doch ganz lustig, auch wenn sich die Vorfreude in Grenzen gehalten hatte. Aber doch, es war okay. Patricks Schwester war erträglich (waren ja auch nicht mal zwei ganze Tage), die neue Wohnung ist toll genauso wie die Nachbarschaft. Der neue Typ ist auch ganz nett. Die Party war lustig, auch wenn 2x die Polizei da war, weil es so laut war... und im Englischen Garten waren wir auch noch bei dem tollen Wetter!

Die Zugfahrt allerdings war echt ätzend. Zwei Stunden von München nach Nürnberg in einem total überfüllten Zug, eingequetscht zwischen zwei Abteilen mit 6 anderen Leuten inklusive Gepäck und auch noch die Toilette auf dem Gang, auf die alle paar Minuten jemand wollte (Toiletten in Zügen gehören verboten oder verbessert!) und es somit nicht grade angenehm roch. Ach ja, Bullenhitze war natürlich auch noch, da kann man ja keine Fenster aufmachen. War also herrlich. Ich mag Zugfahren ja eigentlich echt gerne, aber in solchen Momenten würd ich gern auf die Umwelt und das Geld scheißen und Auto fahren... Naja, man kann nicht alles haben!

Heute Uni war ganz in Ordnung, auch wenn ich noch etwas fertig war von gestern und nicht wirklich lange schlafen konnte. Ging aber, bin ja immer noch wach, kann also nicht so schlimm gewesen sein. In der Stadt war ich auch und hab einen schönen Pulli für 5€ gefunden, da konnt ich nicht dran vorbei!

Geplant für die Woche ist auch einiges: morgen Schwimmen. Mittwoch Illuminati mit Patrick und Martha. Donnerstag Star Trek mit Andi und am Freitag eventuell Fitnessstudio mit Martha, ich will mir das mal anschauen (nicht das teure, das ich mir vor ein paar Wochen überlegt hatte). Auf Kino freu ich mich jedenfalls schon total! Endlich mal wieder gute Filme!

Ach ja, wegen der Seite hier bin ich ja mal gespannt, was daraus wird. Es kann nur besser werden. Und mir ist (fast) alles recht, solange mein TB hier bleibt...

Tags

leben 

Kommentare

15:13 21.05.2009
illuminati fand ich sehr enttäuschend. such+find-story wie bei edgar wallace. den mörder hätte klaus kinski gut spielen können , heinz drache und karin dor die anderen beiden protagonisten . der überraschend-ganz-andere-mörder war diesmal nicht der gärtner, sondern der c. und die zimmer-musik war auch zurückhaltend . schade ums geld.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 20.05.2009
Ich mag München auch so gerne. Will im Sommer auch für ein paar Tage wieder hin.
Volle Züge stinken. Ich reservier auf längeren Strecken immer, wenn möglich. Da geb ich lieber 2 Euro aus und hab nen Sitzplatz.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:06 19.05.2009
München - wie herrlich. Ich bin so gerne in München, mir gefällt die Stadt einfach. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:52 19.05.2009
star trek fand ich gut. im kino gab's sogar beifall.
und bei illuminati ist zumindest die zimmer-musik gut wie immer.
viel vergnügen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-19 00:05