Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-05-04 23:30
Wolverine
Komme grade aus dem Kino: X-Men Origins: Wolverine. Was für ein geiler Film! Am liebsten hätt ich ihn gleich noch mal geschaut. Muss ihn mir eh noch mal auf englisch ansehen. So viele gutaussehende Männer auf einem Haufen! Und wie sie sich immer in Pose werfen! *sabber*

Ansonsten hab ich grad keine Lust, mehr zu schreiben. Muss eigentlich eh ins Bett. Morgen vielleicht. Gute Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

13:02 07.05.2009
Arrrh, der war klasse, huh? Hätte ihn mir auch direkt noch mal anschauen können.. Hugh Jackman
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:14 05.05.2009
wahh, den will ich auch sehen, aber hier läuft er noch nicht in nem kino in meiner nähe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-04 23:30