Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-04-19 17:13
sugar in the morning!
Unglaublich, dass es heute schon wieder so warm ist! Gestern wurde hier noch die Heizung aufgedreht und heute sitze ich schon wieder den ganzen Tag draußen und genieße die Sonne!

Ach ja, am Freitag wurde ich tatsächlich nicht versetzt. Hatte ja eigentlich damit gerechnet, ehrlich gesagt. Aber auch gut. Länger als 1 1/2 Stunden haben wir es dann aber auch nicht ausgehalten, irgendwie hab ich keine Ahnung mehr, was ich mit Meli noch reden soll. Sie sieht immer so uninteressiert aus, wenn ich irgendwas erzähle und ich denke mir dann jedes mal, was ich da wohl grad für langweiligen Mist von mir gebe... Nicht schön. Demnächst hat sie auch noch Geburtstag. Ich weiß auch nicht, ich würds gern einschlafen lassen, aber dazu reicht es dann trotzdem nie... Egal. Ich lass es einfach weiterlaufen. Und wenn es im Sande verläuft, auch nicht so schlimm... hm.

Gestern waren wir bei Patricks Großeltern zum Essen eingeladen. War eigentlich ganz nett, obwohl seine Oma doch schon etwas stressig ist. Alle 5min wird man gefragt, ob man irgendwas will. Und das kurz nach dem Essen, wo man eh total voll ist... Aber es ging. Und nachmittags waren wir dann auch wieder zu Hause.

Hab mich gleich bei mir daheim absetzen lassen, irgendwie ging es mir gestern nicht so gut. Hatte schon früh am Morgen Durchfall und den ganzen Tag Bauchschmerzen. Schlecht war mir aber nicht, was komisch ist, denn normalerweise ist mir immer schlecht und Bauchschmerzen hab ich nie... Jetzt weiß ich nicht, ob das vom Sushi am Freitag kommt oder weil ich meine Tage habe... Da merk ich normalerweise nämlich gar nix von... Ich hoffe, morgen ist es wieder gut!

Montag fängt auch wieder die Uni an... irgendwie freu ich mich fast drauf. Aber Seminar hab ich eh erst am Mittwoch, hab also noch die halbe Woche frei. Grade sind noch Anmeldungen zu den Sprachkursen, aber ich weiß nicht... Schwedisch fällt weg, das überschneidet sich mit meinem Stundenplan. In Englisch gibt es nix Interessantes. Französisch will ich nicht. Bei Italienisch hätte ich zu viel Pause zw. zwei Veranstaltungen und ich kann ja nicht einfach schnell mal nach Hause fahren. Und Spanisch ist am Freitag, den wollt ich mir eigentlich freihalten. So hab ich aber sowieso zwei Tage die Woche frei... Also überleg ich mir das noch mal. Hab Angst, wieder alles zu verlernen... geht leider immer ziemlich schnell. Ach ich weiß noch nicht. Vielleicht meld ich mich morgen doch spontan noch an...

Das neue Auto fährt sich übrigens auch wunderbar. Bin schwer begeistert von den Scheibenwischern! Und ich glaub ich bin noch nie ein neues Auto gefahren... einfach geil! Schade, dass es nicht meins ist...

Patrick hat in vier Tagen Geburtstag... und ich hab noch keine Ahnung, was ich ihm schenken soll... Naja, bin grad eh im Minus... Ich hoffe ich krieg morgen Geld und dann bestimmt auch ein paar Ideen...

Tags

leben 

Kommentare

23:37 19.04.2009
ich wünsch dir nen guten start ins semester
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-19 17:13