Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-04-14 20:43
Kurzfilmtage III & Ostern
Am Samstag habe ich mir - nachdem ich das bei sun.shine gelesen hatte (sonst krieg ich ja nix mit, ich schau ja kein TV...) - bei Saturn die Externe Festplatte für 55€ geholt, jetzt kann ich endlich meine ganzen Serien/Filme sichern und auf meinem PC ist nun auch wieder massig Platz! Sehr schön.

Dann hab ich noch eine Torte "gebacken". Ich war schon etwas enttäuscht, dass man wirklich gar nichts backen musste... aber gut, war unstressig und die Torte ist sehr gut geworden. Espressotorte, lecker!

Abends bin ich dann mal gefahren. Das Kinoprogramm war endlich durchgehend witzig! Wir waren zu 15. und hatten wirklich eine ganze Kinoreihe nur für uns, yeah. Nach dem Kino saßen wir noch in der Kneipe und haben gequatscht. War ein cooler Abend, so stell ich mir die Kurzfilmtage vor!

Sonntags hat dann meine Mutter gekocht - Saltimbocca, sehr lecker! Nachspeise natürlich meine Torte. Gott,war ich voll! Den restlichen Tag draußen in der Sonne verbracht. Sehr gemütlich!

Montags waren wir bei meinem Vater eingeladen, da gab es Lende mit Pilzsoße und Reis. Auch sehr gut. Aber natürlich auch wieder gut zugelangt...

Aber alles in allem war Ostern dieses Jahr nicht so schlimm wie sonst. Also essenstechnisch meine ich. Sonst ist Ostern immer gut!

Hab dann gleich von Montag auf heute bei Patrick übernachtet und heute sind wir dann mit Anja, Thorsten und Dirk ins Adidas/Puma-Outlet nach Herzogen-Aurach gefahren. Eigentlich wollt ich nix kaufen, hatte ja schon mit der Festplatte quasi zu viel ausgegeben. Aber natürlich wurden es dann doch zwei T-Shirts und ne Jogginghose... wenn ich jetzt auch noch Sport machen würde... aber sehr schöne Teile, passen auch perfekt und waren jetzt auch nicht sooo teuer... Also gut. Dafür geb ich halt dann nächsten Monat nix aus...

Morgen wollt ich mich eigentlich mit Meli treffen und Sushi esen gehen... aber bis jetzt hab ich sie noch nicht erreicht. Naja, mal sehen. Grad bin ich so voll, dass ich eigentlich gar nicht an Essen denken will...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-14 20:43