Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-04-07 21:10
just keep swimming...
Nach dem Schwimmen bin ich immer total schlapp und müde, aber auf eine gute Art. Ist halt doch schön, was getan zu haben. Und jetzt sitz ich hier mit einem leckeren Pfefferminztee und überlege, wie ich mir heute den Abend vertreibe. Patrick war Tischtennisspielen und jetzt zockt er wohl grad mit Dirk irgendein Spiel.

Das Highlight des Tages: meine Katzen, die kleinen Schisser, haben sich tatsächlich mal raus in den Hof getraut. Ich dacht ich seh nicht recht. Sogar freiwillig! Aber der Dicke hatte total Schiss und ist am Anfang nur durch die Gegend gekrochen. Sah ziemlich witzig aus. Später musste ich ihn dann vom Vordach retten. Typisch Kater...

Grad noch ein paar Bücher für die Uni bestellt und den vierten Otherland-Teil dazu. Bin bald fertig und es ist so spannend, da muss ich gleich weiterlesen können!

Morgen geht's in die Stadt. Das Wetter ist einfach so toll. Ich hoffe es bleibt noch ne Weile so!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-07 21:10