Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-04-07 11:34
vergesslich
Kino wurde dann gestern doch nichts. Wäre alles zu früh gewesen, kein Auto da, sonst nur blöde Filme zur Auswahl... also haben wir eben einen DVD-Spiele-Abend gemacht. Jumper geschaut, komischer Film. Nicht unbedingt schlecht, aber garantiert nicht super gut. Irgendwie... viel zu offen. Nun ja. Danach noch drei Spiele gespielt und so saßen wir doch bis nachts um 2 bei Thorsten und Anja rum... War ein lustiger Abend!

Heute Sonnenschein. Herrlich. Ich glaube ich lese dann draußen ein bisschen. Das Buch will ich endlich fertig kriegen. Immerhin hatte ich jetzt die ersten drei Monate keine Zeit zum Lesen... ich glaube es fehlen noch knapp 200 Seiten? Und dann kommt Teil 4! Yeah.

Abends dann wieder Schwimmen. Ich freu mich voll drauf. Ich liebe Schwimmen, ich glaub das ist der einzige Sport, der mir Spaß macht. Auch, wenn ich weder Kraulen noch ins Wasser springen kann. Tauchen kann ich auch nicht gut. Aber scheiß drauf! Ich will es ja nicht können, es soll nur Spaß machen. Ich komm schon voran, ohne unterzugehen.

Oh Gott, und meine Brieffreundin hat sich gestern gemeldet. Ich geb's zu: ich hab sie total vergessen. An Weihnachten wollt ich mich melden. Ups! Und jetzt ist schon fast Mitte April! Die letzte Mail von mir hat sie irgendwann im Herbst letzten Jahres bekommen, d.h. die Arme wartet schon seit fast nem halben Jahr auf Antwort! Aaaah! Gott, mir tut das so leid. Aber... das ist irgendwie wie mit Hausarbeiten. Man schiebt es halt so vor sich hin. Deswegen bin ich ja froh, dass ich bei HAs immer ne Deadline hab... die fehlt hier eben leider. Keine Entschuldigung, ich weiß. Oh man. Immerhin hab ich gestern dann gleich angefangen zu schreiben. Nächstes Problem ist ja, dass ich gar nix zu erzählen hab, denn es ist ja nicht wirklich was passiert... Hach ja. Ich bin schlimm!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-07 11:34