Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-04-10 11:21
Kurzfilmtage I
So, gestern war der erste Teil der Kurzfilmtage. Um 22:15 Uhr ging es los, Elle hat mich abgeholt und wir haben uns ne halbe Stunde eher am Kino getroffen. Irgendwie war es... enttäuschend. Für's Jubiläum hatte ich mir mehr erhofft. Ich hoffe, das Programm heute wird besser! Zwei haben sich dann für morgen auch gleich ausgeklinkt, die fanden das auch nicht so toll... Tja, naja. Beim Karten holen gab es dann noch etwas Stress, weil jemand meine Reservierung verhauen hat. Hat aber doch alles geklappt - das nervt mich dann nur immer so, wenn man sich früh genug drum gekümmert hat und dann ist doch irgendwas schief gegangen! Naja.

Dafür war der Tag gestern an sich sehr schön. Ich hab um halb 2 Elles Freund Ingo am Bahnhof abgeholt, weil keiner Zeit dazu hatte. Dann Patrick aufgeladen und wir waren in der Stadt und in der Stadtgalerie. Um 4 Uhr hab ich meine Mutter aus der Stadt abgeholt, wir sind zu uns nach Hause gefahren. Ich hab Ingo sein Geschenk überreicht und dann haben wir ihn zu Elle gefahren, wo allerdings noch keiner da war, aber hat schon gepasst.

Ach ja, am Mittwoch war ich mit meiner Mutter auch im ECE (Stadtgalerie) bummeln und shoppen. Meine Mutter ist da echt schlimmer als ich. Hat kein Geld, aber wenn sie mal Bummeln geht, dann haut sie gleich alles raus... dagegen kann ich mich ja noch richtig gut zurück halten! Deswegen hat sie mir auch wieder ein T-Shirt und eine Kette zur bestandenen Prüfung gekauft... Naja, war aber trotzdem ein sehr schöner Tag.

Jedenfalls werd ich heut die Sonne genießen, mein Buch weiter lesen und heut Abend holt Margot mich ab. Ich hoffe wirklich, dass es heut Abend schöner wird!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-10 11:21