Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-04-07 17:17
arghs
Der blöde Bauer nebenan macht einen Lärm, ich könnt ihn killen. Diese Drecksmaschine (oder was auch immer es ist) läuft seit drei Stunden und brummt ewig laut! Hört sich an wie ein Rasenmäher, nur lauter. Aaaaah! Ich dreh noch durch. Von wegen Landleben ist idyllisch! HA!

Und warum schreibt hier plötzlich jeder, was seine Pille kostet? Mir scheint, ich hab die teuerste von allen. Unfair! Ich zahle verdammte 54€ für 6 Monate! Das sind über 100€ im Jahr! ARGH²!

Außerdem hab ich grad festgestellt, dass das komplette Handbuch für's neue Auto auf tschechisch ist! Hätte es net Englisch sein können? Spanisch? Meinetwegen auch italienisch!? Aber neeeein...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:27 10.04.2009
ich zahle auch so viel. kommt halt immer auf die pille an.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 10.04.2009
normaler preis
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:11 07.04.2009
Das zahl ich auch. Stinkt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-07 17:17